Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Materieformenwandler erfinden und per Selbstversuch zum Formenwandler werden (so wie der T1000 aus Terminator 2) und dann einfach unter dem Türschlitz durchmorphen.
Kauf Dir CoD, EL, Halo bekommt Dir nicht
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von El Pazerino
Materieformenwandler erfinden und per Selbstversuch zum Formenwandler werden (so wie der T1000 aus Terminator 2) und dann einfach unter dem Türschlitz durchmorphen.
Mit Telikenese die Tür rausreißen, deine Freundinn als Rammbock nutzen

, bei der Polizei anrufen und sagen in dem Raum wären 5 Kilo Koks, Raum unter Wasser setzen und warten bis die Box raus gespühlt wird, es gibt so viele Möglichkeiten, aber Schlüssel, ich bitte euch!
Kauf dir Termiten. Ein Männchen und ein Weibchen. Der Rest erledigt sich dann von selbst...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Ich wette die Türe ist schon lange wieder offen.
Wenn nicht, ich hätte da noch ein paar Ideen.
Wir sollten das XBF Abrisskommando gründen, um zukünftig auf so Situationen, vorbereitet zu sein!
Genau.... und DIDI ist die Abrissbirne!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Verdammt....ihr müsst ja alle Zeit haben und ich hab´hier Stress...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l

Stress hat man nicht, den macht man sich!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l

Stress hat man nicht, den macht man sich!
Nicht wenn man solche Kolleginnen hat...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
fuchsl... probiers mal mit:
türklinke von nem anderem zimmer abnehmen und dann die klinke mit dem stiel einfach durch das loch durchdrücken und umdrehen...
oder
AXT
Spring einfach voll gegen die Tür. Dürfte irgendwann mal klappen und lustig ists auch noch...
Original von LOKI l

heul doch.
[SIZE=7]Das ist die Strafe dafür das du Halo 3 verkauft hast.[/SIZE]
Axt wär ja cool aber auch teuer
So eine Tür is ja ned gerade billig ;-)
Aber egal, mein Dad hats bereits repariert!
#makeXboxfrontgreatagain
hossa !
was'n hier los ??
Lass das mal den Papa machen!
Original von Aven9er
hossa !
was'n hier los ??
Blätter mal ne Seite zurück ;-)
#makeXboxfrontgreatagain
Ich kann mich gar nicht aufs Arbeiten konzentrieren, bin so aufgeregt, hoffentlich kann ich den Receiver gleich abholen und die VDSL Leitung funzt?
*schonschwitzigeHändehabe* *vondenfüssennichtzusprechen*
Ihhh, Kiki hat Stinkeflatschen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Ihhh, Kiki hat Stinkeflatschen
Wollste mal riechen?
Für dich packe ich sie, wenn ich die Schuhe zum ersten Mal ausgezogen habe, sofort in ne Blastiktüte und schick dir dann die Tüte nach Grevelsberg! Interesse?
Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
28 Besucher