Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (29. Oktober 2007, 12:07)
Zitat
Original von Stefanlgh
Das könnte auch die himmelweiten Unterschiede bei der Bewertung erklären, manche haben es einfach zu kurz gespielt. Hier wird allgemein gesagt dass das Spiel später besser wird. Zumindest ist es eine Erklärung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Oktober 2007, 12:28)
Zitat
Original von KoopaTroopa
IGN US gibt 5.6
Imo auch extrem unverständlich. Wenn man sich etwas länger als 2 Stunden mit dem Spiel beschäftigt ist ein solche Wertung einfach unmöglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (29. Oktober 2007, 12:48)
Zitat
Original von Gohj
Zb, als Madame Lichthammer ihr Gegenueber auf uebelste Weise beschimpft, wurde mir ganz warm ums Herz :laugh:.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (30. Oktober 2007, 14:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (30. Oktober 2007, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Oktober 2007, 13:09)
Zitat
Original von ALFistA
ich finde die wertung überhaupt nicht schlüssig, gehypte spiele werden zu gut bewertet während neue spiele teilweise zerissen werden. die 5.9 ist nicht gerechntfertigt. ka was die am gameplay so mies finden ich glaube eher das die überfordert warenwas soll da eigentlich dieser user score sein
Zitat
Original von kurtzen
Da heißt es z.B.:
- Das der Ansatz alle Teammitglieder zu steuern sehr gut wäre aber man ihn eigentlich nicht nutzen muss und irgendwann alles mit zwei der Truppe löst.
- Die KI der Gegner soll vorhanden aber sehr unausgegoren sein, so sieht man im Review wie einer in Deckung geht aber dann trotzdem nach vorne stürmt obwohl die Jerichos aus allen Rohren ballern.
- Die Mitstreiter sollen dumm wie Stroh sein und nur durch Glück mal einen Gegner töten
- Man wäre teilweise nur mit Wiederbeleben beschäftigt und weniger mit Schießen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Oktober 2007, 15:03)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!