Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revello« (30. Oktober 2007, 14:14)
Zitat
Original von Fahrer5
@McE:
Ein vernünftiges Setup gehört zu einer Renn Sim einfach dazu wie die Akkus zum Controller. Wenn Du doch schon bestens bescheid weisst, wie und wo man was einstellen muß um eventuelle Schwächen des Autos zu minimieren, wäre es für Dich doch ein leichtes, sich mal dranzusetzen.
Wenn Du gegen die richtigen Leute online fährst, ist das Setup das A und O. Da kann man seine Fahrweise noch so toll auf das Auto einstellen, man ist je nach Strecke mit dem Standard-Setup schlicht und ergreifend pro Runde eine gute Sekunde langsamer.
Wieviel das ist, brauche ich Dir ja wohl nicht zu sagen. Wie gesagt, eine entsprechende Lobby vorausgesetzt.
Zitat
Original von YyB
Sooo.... hab mir mal das Vergleichsvideo zwischen FM 2 und GT5: P von Jeuxvideo angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass beide die Strecke fast Zeitglich zurücklegen. Der einzige Unterschied: bei Forza 2 das Tempo viel höher, obwohl das Geschwindigkeitsgefühl fast identisch ist.
Was ist nun realistisch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (31. Oktober 2007, 03:07)
Zitat
Original von schleicher
was mir aufgefallen ist,ist das forza 2 schneller läuft
Zitat
Original von McE
GT5 wird lackierungen zulassen und von vinyls reden sie auch schon...
bleibt doch einfach ein wenig offen den forza3 wird umso besser je besser GT5 wird.
Zitat
du würdest dir echt GT5 nur bzw. wegen der [edit]cockpitansicht kaufen inkl. PS3!? verdammt ich dachte immer das sei ein rennspiel!?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!