Zitat
Original von T.M.
Zahlst nix, brauchst nur WLAN.
Also ohne Hotspot auch kein I-net Login möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2007, 10:57)
Zitat
Original von Pandora2k7
Wenn man Dir helfen soll, sag uns was für eine Verbindung also WLan, USB und bei welcher Gelegenheit. Das Betriebssystem wäre auch noch interessant.
mfg
Zitat
Original von donMuerte
HI,
ich hab Probleme mit dem iTouch, ständig kommt der Ton das er ihn erkannt hat und dann wieder das die Verbindung getrennt wurde.
Könnt ihr mir bitte helfen!!!
Zitat
Original von Altair92
Hat Apple ne Support-Hotline für den iPod nano, denn bei meinem funzt der linke Kopfhörer nicht so richtig und auf der Internetseite muss ich meine Kreditkartennummer eingeben, welche ich aber nicht besitze!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donMuerte« (11. November 2007, 13:51)
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von Altair92
Hat Apple ne Support-Hotline für den iPod nano, denn bei meinem funzt der linke Kopfhörer nicht so richtig und auf der Internetseite muss ich meine Kreditkartennummer eingeben, welche ich aber nicht besitze!
Wie ist denn die Nummer?
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von Altair92
Wie ist denn die Nummer?
Das war eine Frage![]()
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von Altair92
Wie ist denn die Nummer?
Das war eine Frage![]()
Du brauchst dich nicht zu äussern wenn es mir nicht hilft.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!