Du bist nicht angemeldet.

441

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 07:01

Hammer!!! Ich freu mich so noch 15 Tage. ich denke aber das es schon nen Tag früher raus kommt. Passiert ja bei vielen spielen oft so...

442

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:25

@ Alle, die dem englischen nicht so mächtig sind:

Scheinbar lassen sich im Spiel auch deutsche Bildschirmtexte auswählen. Wurd in irgend einer Zeitschrift geschrieben, müsste mal genau recherchieren, welche dies "verzapft" hat. ;)

Trotzdem geht nix über good ol' englisch.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

443

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:02

Hier die Erfolge (Gamerscore):
finde die ganz gut bis auf die vielen geheimen Erfolge, hmm...

http://www.achieve360points.com/game/wwesvr2008/

That's gonna leave a mark (20 Punkte)
Verpass dem Gegner eine Powerbomb auf die Stahl-Ringtreppe in einer beliebigen Matchart.

Possession is 9/10 of the law (20 Punkte)
Stehl deinem Gegner 3x seine Pose (Taunt) in einem One on One Match.

Put'em in a body bag (20 Punkte)
Alle Gliedmaßen bei der Schadensanzeige in einer beliebigen Matchart rot färben.

I'd like to thank the academy (20 Punkte)
Besiege einen Powerhouse-Superstar in einem beliebigen Match mit einem Possum Pin.

You've got a bit of red on you (20 Punkte)
Lass Dir von deinem Gegner in einem beliebigen Match (Schwierigkeitsgrad: Legende) eine Platzwunde zufügen und gewinne das Match.

Who says originality is dead (20 Punkte)
Erstelle einen CAW, Ring Entrance und selbsterstellten Gürtel.

King of the Mountain (20 Punkte)
Gewinne jedes Turnier im Turniermodus.

If it bleeds.. (20 Punkte)
Bring jeden ECW-Superstar im Kader zum bluten.

Stop yapping and fight (20 Punkte)
Argumentiere mit dem Ringrichter 4x in einem Match und gewinne.

That's one for the record books (20 Punkte)
Eliminiere 20 Gegner in einem 30 Mann Royal Rumble.

Now that's hardcore (20 Punkte)
Blute und schlage einen Hardcore-Superstar in einem ECW Extreme Rules Match auf dem Schwierigkeitsgrad Legende.

The best there was.. (20 Punkte)
Gewinne ein 20 Minuten Ironman Match auf dem Schwierigkeitsgrad Legende ohne einen Pin an deinen Gegner zu verlieren.

Submission-sensei (50 Punkte)
Gewinn ein normales Submission-Match ohne das deine "Struggle-Submission" gelöst wurde.

Gold digger (70 Punkte)
Gewinne einen selbsterstellten Titel 10x in Ranglisten Online-Matches.

A fighting champion (75 Punkte)
Verteidige einen selbsterstellten Title 5x in einem Onlinematch innerhalb von 24 Stunden gegen 5 verschiedene Gegner.

On fire (75 Punkte)
Gewinne 30 Ranglisten Online-Matches in folge.

+ 10 geheime Archievements im Gesamtwert von 490 Punkten

Sudden

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

444

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:40

6-Man Lumberjack Match, 8-Man MITB Match und ECW Three Way Dance

Laut svr08.com wird es oben genannte Matcharten in SVR08 geben

Yay wie fine ist das denn ?

445

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:28

habt ihr schon TRIPLE H entrance gesehen? http://streamingmovies.ign.com/ps3/artic…_wmvlowwide.wmv
hammer, sehr geil animiert, best ever!!

sogar diese king of kings pose mitm anbeten ist drin, neue animation beim wasserspucken, alles perfekt gemacht. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Oktober 2007, 20:33)

446

Donnerstag, 1. November 2007, 11:00

Eine Frage wie wird das eigendlich dann bei Spiel ablaufen wenn man sich eigene Songs bzw. Themes auf das Spiel drauf laden möchte?

Wenn ich jetzt z.B. das neue Theme bei Triple h haben möchte was müsste ich da tun?

Sudden

Fortgeschrittener

447

Donnerstag, 1. November 2007, 14:57

Machst das Lied auf die HD, gehst ins game unter caw-mode, customize, entrance, import audio file, wählst das lied von der HD, machst bei entrance music rein, fertig

448

Freitag, 2. November 2007, 04:25

Endlich der entrance von sabu hammer geil http://streamingmovies.ign.com/ps3/artic…_wmvlowwide.wmv
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

449

Freitag, 2. November 2007, 09:23

Hey checkt mal das Review Video von SvR 2008.
Triple H und HBK haben DX Attires!

GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL.
HABEN!

Sudden

Fortgeschrittener

450

Freitag, 2. November 2007, 11:07

Ernüchternd ... ich werde mir das Spiel nicht holen.

Das hat nun leider schon tradition, dass sich nur jedes 2. SD game lohnt :(

451

Freitag, 2. November 2007, 11:08

Zitat

Original von Sudden
Machst das Lied auf die HD, gehst ins game unter caw-mode, customize, entrance, import audio file, wählst das lied von der HD, machst bei entrance music rein, fertig

Aha aber was meinste mit HD? muss ich das auf ne HD Cd brennen oder wie? Muss ich das dann von dort auf die Xbox speichern?

Sudden

Fortgeschrittener

452

Freitag, 2. November 2007, 11:12

Na Harddisk ...

da kopierst es drauf, hast du das noch nie gemacht ? so kannst deine eigenen soundtracks in den spielen laufen lassen und musst nicht grottenschlechte musik wie in tdu ertragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sudden« (2. November 2007, 11:13)

453

Freitag, 2. November 2007, 11:31

Ka. Ne habs noch nie gemacht. Hard disk ist was? Sry aber erklähre mirs mal bitte ich hab keine ahnung davon habs noch nie gemacht...

Sudden

Fortgeschrittener

454

Freitag, 2. November 2007, 12:19

q ... hard disk ist die Festplatte. Da kann man Daten drauf speichern. Unter anderem auch die Musik.
Wie geht das ? Ganz einfach: Musik CD\DVD einlegen
Und nun ? Einfach auf die CD\DVD gehen und mucke importieren bzw. cd\dvd rippen.

Noch einfacher gehts per Lankabel, aber das ist doch ein ganz andres Thema...

@Topic: Ernüchternd, ich werd mir das game nun nicht holen !

455

Freitag, 2. November 2007, 14:48

die welt geht unter weil sudden sich best wrestling game ever doch nicht holt. :biglaugh:

ich würd eher ausm fenster springen anstatt auf svr 08 zu verzichten!
aber jedem seine meinung. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. November 2007, 14:57)

456

Freitag, 2. November 2007, 16:22

mein kaufgrund sind Dreamer,Sandman,Sabu und Terry Funk weil nächstes jahr hat man die 100% nimmer :(
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

Sudden

Fortgeschrittener

457

Freitag, 2. November 2007, 16:48

Zitat

Original von Motörhead
die welt geht unter weil sudden sich best wrestling game ever doch nicht holt. :biglaugh:

ich würd eher ausm fenster springen anstatt auf svr 08 zu verzichten!
aber jedem seine meinung. :]

Es wird der Tag kommen, an dem TNA Imapct Released wird, und dieser Tag ist dann der Tag, an dem ich mit und schreiben werde, dass die svr reihe endlich geowned ist und einen neuen großen konkurrenten hat :]

Meine Meinung steht, ich wollte sie nur kundtun, ob die Meinung mit der Meinung anderer Deckungsgleich und "gut" ist muss jeder für sich entscheiden ;)

458

Freitag, 2. November 2007, 17:15

TNA Impact soll deiner Meinung nach besser werden?
Ich bitte dich. Schonmal Trailer angeschaut?
Das Gameplay ist zu arcadelastig und total unrealistisch. Holen werde ich mir TNA Impact auf jeden Fall weil ich in letzter Zeit voll auf TNA stehe und es einfach gut tun Konkurenz zu haben.
Ich denke aber dass SvR dann immernoch das bessere Game ist.

Was genau ist eigentlich dein Problem bei SvR2008?
Die Fighting Styles bringen gewisse Taktik ins Genre. Endlich ist es möglich die Submission Wrestler richtig zu nutzen usw.
Die Grafik ist auch Sahne. Das einzige was mir sauer aufstösst ist das Roster aber da kann THQ leider nichts für.
Und TNA Impact macht es da uch nicht besser mit nur 20 Wrestlern im Roster.

Also ich kann deine Entscheidung nicht nachvollziehen Sudden.

Was meinst du überhaupt mit Mager? Den Test von IGN?
Nur mal las TIP die hatten damals WWF RAW 2 für die alte XBOX mit 9,2 getestet. Und alle die dieses Spiel kennen wissen dass diese Wertung mindestens um die Hälfte gekürzt hätte werden müssen.

Sudden

Fortgeschrittener

459

Freitag, 2. November 2007, 17:36

Da gibt es einige Probleme die bei mir über den nicht-kauf entschieden haben:

Das Spiel ist gut, das steht auch für mich außer Frage, nur bin ich sauwütend dass zwischen svr06 und 07 ein minimaler Unterschied bestand, und genau so ist es nun zwischen 07 und 08, da will ich echt kein Geld mehr für Zahlen !

" Ja was willst du denn dann, wenn nicht verbesserungen ? " Ja ganz klar, mal NEUE Matcharten, Mehr Waffen, Bessere Crowd, Bessere und neue Animationen, die seit x jahren gleichen beschissenen Bugs raus, Backstage Area, Ladezeiten verkürzen, intensiveres Kampferlebnis ... das bleibt immer alles gleich, da kommt nie was neues, da werden lieber Dinge wie die Fighting Styles bis zum erbrechen Gehyped ! Ich find sie auf der einen Seite auch toll, aber auf der anderen Seite eben nicht. Wie beschissen ist es z.B., dass man überhaupt gar gar nie die Möglichkeit hat den Ringpfosten abzudecken außer man nimmt nen Dirty Style ?! Das gleiche mit den Fire Gegenständen ... und so weiter...

Mageres Roster ( Vergleiche mit anderen Games ziehen nicht, da es das spiel selbst nicht besser macht ) wobei das eigentlich nur ca. 5% meiner Entscheidung ausmacht ...

Der Punkt ist, dass ich kein Geld für ein SVR06 v.3 oder SVR07 v.2 zahlen will, da hab ich echt keine Lust drauf.

Zum TNA game: Ich find die Trailer toll, die Ingame Szenen sowiso. Wenn ich realität will schau ich zum Fenster raus oder schnapp mir mein Fahrrad oder sonst was, wenn ich zocke dann will ich Spaß haben und kein Ebenbild der Realität haben.

Ich würd einfach zu gerne sehen wie derbe THQ mit svr08 mit einem Erfolg von einem Konkurrenzgane auf die Schnauze fallen würde, damit die verdammt nochmal endlich wieder so ne Granate wie HCTP bringen. :(

460

Freitag, 2. November 2007, 18:10

ich denke, dass hat noch zum großteil damit zu tun, wie sehr man wrestling bzw. die WWE liebt oder halt nicht. ich bin seit gut 16 jahren absoluter WWF(E) fan, ist einfach ein teil meines lebens geworden! kann nicht ohne, ich würde niemals auf ein WWE spiel verzichten können. hab mir damals wegen ersten smackdown teil extra ne playstation 1 gekauft obwohl ich diese nicht brauchte. aber wegen SD 1+2 musste ich sie haben. damals noch von meinem ersten verdienst als azubi, dann hab ich auch extra wegen nächsten smackdown-teilen die playstation 2 zugelegt, später sogar auch die xbox wegen wwe raw 2. :D

ich kann zwar einige deiner kritik punkte verstehen @Sudden, mir gefällt auch einiges nicht aber der großteil überzeugt mich einfach und als verrückter WWE und Smackdown FAN ist das für mich einfach ein MUST HAVE every damn YEAR! :]

ps. tna impact ist eine moderne version des klassischen mortal kombat spiels, die ganzen tritte, uppercuts, schläge, etc. sehen fast 1:1 aus nur mit der ausnahme, dass es noch wrestlerische moves gibt. spiel ist arcade pur, änlich wie ein beat ´em up spiel. aber weil es wrestling ist und ich die TNA seit letzter zeit auch mehr verfolge und nicht mehr so übel finde, werd ichs natürlich auch holen. trotzdem wird auch dieses spiel in sachen verkaufszahlen IMO gegen smackdown null chancen haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. November 2007, 18:15)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten