Original von Fabian
Morgen
Original von LOKI l
Ich hab´frei
Ich auch, muss aber morgen leider wieder zur Schule
Ich hab´morgen frei
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Kann von meinem Balkon aus schon sehen was am Samstag bei "Schlag den Raab" gespielt wird. Haben zwei Fußball-Tore aufgestellt, und es mit irgendwas eingezäumt. Werden wohl also Fußball oder Handball ne Runde spielen. Wollen wa wetten?
Aber ich hab auch mal den Raab gesehen, das war irgendnen Spiel mit dem Motorrad draußen, und Raab war einige Tage vorher da und hat bisschen geübt... dabei weiss er doch angeblich nicht was bei "Schlag den Raab" vorkommt
Original von Defsoul
Kann von meinem Balkon aus schon sehen was am Samstag bei "Schlag den Raab" gespielt wird. Haben zwei Fußball-Tore aufgestellt, und es mit irgendwas eingezäumt. Werden wohl also Fußball oder Handball ne Runde spielen. Wollen wa wetten?
Aber ich hab auch mal den Raab gesehen, das war irgendnen Spiel mit dem Motorrad draußen, und Raab war einige Tage vorher da und hat bisschen geübt... dabei weiss er doch angeblich nicht was bei "Schlag den Raab" vorkommt
das war mir schon immer kla dass der übt...da gehts um soviel geld und da muss der einfach üben...
hab heute und morgen frei...
Lustig wa?
Moin!
"A new player join the party"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Defsoul
Wo kommstn du her?
#makeXboxfrontgreatagain
morgän !!!!
shit ,ich glaub ich bekomme eine erkältung
Lass das mal den Papa machen!
Original von ltl.vamp
Moin!
"A new player join the party"
In 7 Tagen bekommst du ja deine Medizin.
Ach guten Tag euch allen.
Huhu!
Hab grad entsetzt feststellen müssen, dass bei meinem Lieblings-MMORPG Daoc der Classic-Server ausgestorben ist.
Moin
Boah war Fahrstunde heute anstrengend. Ich bin heute das erste mal so richtig in der Großstadt gefahren. Ein Vorteil hatte es, ich konnte geile Girls sichten
Der Raab schummelt
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
hi.
na dann... erzähl mir mal ne geschichte.
Original von chrizzl0r
hi.
Wo ?
flo, nur für dich:
the past is only the future with the lights on.
ach.... schööön
Huhu!
War heute bei Saturn und habe gefragt wann die mal neue Wii Remotes reinbekommen, der nette Verkäufer meinte nur "Wahrscheinlich werden wir eine Lieferung noch vor Weihnachten bekommen, aber wenn du eine irgendwo siehst dann kauf sie!" :laugh:
Hab mir ersma das zeug bei der Grotte bestellt, ich hoffe der hat noch welche oO
:laugh:
Ich hatte auch letztes Jahr schwierigkeiten eine Remote zu bekommen.
hallo
was ist eig der sogenannt Twigr hier im forum?
ich kann nicht drauf kommen...
Lustig wa?
Original von eickel
hallo
was ist eig der sogenannt Twigr hier im forum?
ich kann nicht drauf kommen...
Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst
Hier wird über alles gequastcht, was wonaders nicht reinpasst
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher