Zitat
Original von Babashaq
kann mir wer 2 sachen erklären?
1. wie mach ich gegenangriffe?
also laut gruppenlevel bin ich bereit dafür, aber dass A aufleuchtet, kommt sooo selten vor, dass man darauf einfahc nicht gefasst sein kann. gibts da irgend nen trick?
2. wie mach ich die harmoniekette?
immer wenn meine echos bei 24 oder 32 sind drück ich beim spezialangriff, wenn "harmoniekette" da steht, nochmal Y . danach heilt viola meistens nochmal meine gruppenmitglieder. mit wem anderen bin ich noch nicht dazugekommen. ist das richtig so, oder gibts da auch nen trick`?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. November 2007, 16:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (5. November 2007, 06:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (6. November 2007, 09:21)
Zitat
Original von Babashaq
du kannst nach jeder etage zurück zum anfang. dort is nen savepoint. von dem ersten beamer-stein kannst du sofort zu jeder "freigeschalteten" etage reisen (außer etage 4 und 11 oder so).
selber durch hab ichs aber nicht, bin erst bei der 3. ebene.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (23. November 2007, 09:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!