Du bist nicht angemeldet.

1 381

Donnerstag, 1. November 2007, 21:49

Hab noch was vergessen war in der beta eine abschusskamera und wenn ja konnte man sie ausschalten oder vorm eintritt in ein match vorher ausschalten ?

1 382

Donnerstag, 1. November 2007, 22:55

Jup,einfach "B" drücken,dann wurde sie abgebrochen und man konnte sofort respawnen ;)

Greetz

1 383

Donnerstag, 1. November 2007, 23:03

Nein das meine ich nicht. Ob es die möglichkeit gibt komplett ohne abschusskamera zu spielen das keiner sieht von wo er gekillt wurde. ?
Ansonsten lohnt sich eigentlich nicht wirklich das man einen Scharfschützen spielt wenn man ne gute position hat killt einen und er schaut von wo der schuss kam

1 384

Donnerstag, 1. November 2007, 23:06

Hm,ne das gingl nicht,vill. ist die Funktion sie auszuschalten ja in der Vollversion.

Greetz

1 385

Donnerstag, 1. November 2007, 23:08

:jump: in einer woche ist es soweit !!!!!!! :jump: :drink:

dann wird estmal nur noch :gaming:
Lass das mal den Papa machen!

1 386

Donnerstag, 1. November 2007, 23:12

Hoffe das man die abschusskamera ausschalten kann wenn nicht wärs echt doof (unrealistisch). Bei Medal of Honor Airborn kann man sie nicht ausschalten und das ist echt shit

1 387

Donnerstag, 1. November 2007, 23:15

Bekackter Dude-Mann

1 388

Freitag, 2. November 2007, 00:10

Zitat

Original von Speedy
Nein das meine ich nicht. Ob es die möglichkeit gibt komplett ohne abschusskamera zu spielen das keiner sieht von wo er gekillt wurde. ?
Ansonsten lohnt sich eigentlich nicht wirklich das man einen Scharfschützen spielt wenn man ne gute position hat killt einen und er schaut von wo der schuss kam

Ich finde die Abschusskamera gut gerade um "Camper" unschädlich zu machen...Ein guter Sniper wechselt eh nach 2-3 Kills seine Position...

1 389

Freitag, 2. November 2007, 00:16

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Speedy

Ich finde die Abschusskamera gut gerade um "Camper" unschädlich zu machen...Ein guter Sniper wechselt eh nach 2-3 Kills seine Position...

Die Killcam ist genial. Endlich etwas gegen Camper :] da ich selber einer bin, der mit MP5 Kamikaze läuft :D

1 390

Freitag, 2. November 2007, 07:55

Was ich noch hoffe ist das der Zuschauermodus ähnlich wie bei CoD2 wird das man nicht nur hinter dem Spieler zusehen kann , sondern bitte auch die Waffen ansicht ! Wäre echt super wenn das drin wäre aber in denn ganzen Videos ist davon nichts zu sehen :( außer natürlich der Killcam , weiß einer von euch zufällig ob es das in der Vollversion geben wird ?(

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 391

Freitag, 2. November 2007, 08:30

Ich glaube das ist ansichtssache was das mit dem "Camp0rn" an geht. Aber ich hoffe auch das man die "Abschusskamera" ausschalten kann! :biglaugh: In einen "CW" ist das glaube ich nicht so Lustig mit einer "Abschusskamera". naja schauen wir mal.. :(

1 392

Freitag, 2. November 2007, 09:00

Zitat

Original von floox
Ich glaube das ist ansichtssache was das mit dem "Camp0rn" an geht. Aber ich hoffe auch das man die "Abschusskamera" ausschalten kann! :biglaugh: In einen "CW" ist das glaube ich nicht so Lustig mit einer "Abschusskamera". naja schauen wir mal.. :(

Es soll doch glaub ich auch nen Hardcore Modus oder sowas in der Art geben?
Da hat man keine Anzeigen oder so und ist nach 1 Treffer platt, denke mal da gibts dann auch keine Killcam...Bin mir aber nicht mehr sicher obs den Modus wirklich gibt und ob man den im Multiplayer Spielen kann?

///Edit//

Gerade Gefunden das F.A.Q betrifft zwar die PC Version denke aber mal bei der 360 wird es ähnlich...

http://forum.esgnserver2.de/thread.php?threadid=2510

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (2. November 2007, 09:02)

1 393

Freitag, 2. November 2007, 09:41

Habe heute meine UK UNcut Version bei der Grotte abbestellt und mir dafür die Deutsche bestellt, auf die eine Sekundenszene kann ich verzichten sowie diesen einen killcounter.

Zumal Deutsche Sprache im Singleplayer für mich besser ist. Schade zwar für den Multiplayer, aber ich bin ja deutscher, drumm störts mich net wenn auch iM Multiplayer die Kommunikation/Sounds/Sprachausgabe auf Deutsch rausgebracht wird :)

Vorteil ist auch das die Deutsche Version eiN Tag früher rauskommt :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

floox

Profi

Beruf: Tischler

• nOx 2k9

1 394

Freitag, 2. November 2007, 09:53

Also kommt "CoD4" am Mittwoche bei uns raus oder ? *freu* :D

1 395

Freitag, 2. November 2007, 10:08

Ich rechne damit das es von der Grotte am Montag verschickt wird und Dienstag eintrifft bei uns
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 396

Freitag, 2. November 2007, 10:51

Bei der Normalen Also Deutschen Version (bei der Spielegrotte) ist ja nun ein Gewinnspiel/Verlosung mit dabei weclhes bis Sonntag 0.00h läuft denke deshalb auch es am Montag dann in die Post wandert...

1 397

Freitag, 2. November 2007, 12:05

Zitat

Original von floox
Also kommt "CoD4" am Mittwoche bei uns raus oder ? *freu* :D

Ne ich glaub da habt ihr was falsch verstanden,es sollte eigentlich am 9. rauskommen,am Freitag also.

Jetzt wurde es um einen Tag nach vorne verschoben,auf den 8. also ein Donnerstag,der Tag wo eig. immer Spiele Released werden ;)

Greetz

1 398

Freitag, 2. November 2007, 16:23

Genau am 8 also nächsten Donnerstag ist es endlich soweit !

Iceman83

Schüler

Beruf: Kraftfahrer

• wolfsblut83

1 399

Freitag, 2. November 2007, 17:13

ich hätte da trotzdem gerne gewußt ob der termin fest ist oder ob sich da noch was geändert hat oder ändern kann?man weiß ja nie.

1 400

Freitag, 2. November 2007, 17:26

Das Spiel ist schon lange fertig gestellt und wird wohl nicht mehr verschoben, einige Händler werden es sicher schon haben

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten