Zitat
Original von Motörhead
+
- BenQ Laufwerk = leiser als die alten
- Leisere Kühler = angenehmer im Dashboard Demos zu spielen oder Filme zu schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (2. November 2007, 07:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (2. November 2007, 07:59)
Zitat
Original von Leopardos
Weil Sie Geld machen wollen ?
Um die Subventionen in der eigentlichen Hardware wieder reinzubekommen.
Ich werde nur noch eine Xbox360 kaufen die kurz vorm auslaufen ist. Also kurz bevor die nächste Xbox kommt.
Und dann werde ich die nächste Xbox generation auch erst kurz vor ende kaufen.
Den scheiss wie bei der X360 mache ich nicht nochmal mit. Alle 4 Monate ne neue Version, Hardware störanfällig etc.
Und anscheinend ist es bei der X360 eher so das man später immer mehr bekommt.
Hingegen bei der PS3 weis man das man als erstkäufer meistens mehr bekommt als die später einsteiger.
Und was ist bei X360 ? Ich muss mehr zahlen, bekomme weniger und habe auch noch defektanfälliges zeug in den Händen.
Nene sowas mache ich nicht nochmal mit.
Zitat
Original von Neo-Freeman
und es gibt z.b. schon Spiele die mit HDD weitaus besser laufen als ohne.
z.b. Halo3 ist Festplatten Optimiert.
Zitat
Original von Leopardos
Weil Sie Geld machen wollen ?
Um die Subventionen in der eigentlichen Hardware wieder reinzubekommen.
Ich werde nur noch eine Xbox360 kaufen die kurz vorm auslaufen ist. Also kurz bevor die nächste Xbox kommt.
Und dann werde ich die nächste Xbox generation auch erst kurz vor ende kaufen.
Den scheiss wie bei der X360 mache ich nicht nochmal mit. Alle 4 Monate ne neue Version, Hardware störanfällig etc.
Und anscheinend ist es bei der X360 eher so das man später immer mehr bekommt.
Hingegen bei der PS3 weis man das man als erstkäufer meistens mehr bekommt als die später einsteiger.
Und was ist bei X360 ? Ich muss mehr zahlen, bekomme weniger und habe auch noch defektanfälliges zeug in den Händen.
Nene sowas mache ich nicht nochmal mit.
Zitat
Original von Neo-Freeman
120gb werden gebraucht. vor allem durch die kommenden Film download sachen die in USA ja schon online sind.
das mit den den 1080p
jede xbox360 kann Spiele bis zu einer auflösung von 1080p ausgeben
JEDES Spiel unterstützt 1080p
nicht JEDES Spiel wird aber in 1080p berechnet intern.
und in der Elite ist KEIN HD DVD laufwerk verbaut.
und es gibt z.b. schon Spiele die mit HDD weitaus besser laufen als ohne.
z.b. Halo3 ist Festplatten Optimiert.
und auf jeden fall werden Spiele kommen die Festplatte vorraussetzen.
anders is das auf dauer auch nicht mehr lösbar
Zitat
Also zum einen hat die 360 eine 2,5" Festplatte und keine 3,5". Da kostet eine 120GB im Handel so 70-80 Euro.
Zitat
Was bekommst Du denn inzwischen groß mehr bei der 360? HDMI? Toll braucht kein Mensch! 1080p ist auch ohne HDMI möglich. Neue Kühlung? Die bekommst Du auch, falls die 360 kaputt gehen sollte.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!