Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 641

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:41

Zitat

Original von GERryLee
ARG hätte ich es doch bloß nicht erwähnt. :biglaugh:
:D :cheers:

nie mit halo3 anfangen wenn McE in der nähe ist!

ich weiss nicht ob ich mir heute die US von ratchet holen soll oder nicht... ?(

9 642

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:13

Wenn Du sonst nichts zum zocken hast würde ich mir die holen. Aber ich weiß mich vor ungespielten spielen zur Zeit nicht zu retten. Und ich habe nur noch die 360 :)

9 643

Donnerstag, 1. November 2007, 11:24

habs geholt. ein absoluter traum das spiel. von a-z stimmt alles. wunderschön und vorallem unglaublich durchdacht, perfekte spielbarkeit bis ins detail. verdient jede der hohen wertungen!

9 644

Donnerstag, 1. November 2007, 11:41

Zitat

Original von McE
habs geholt. ein absoluter traum das spiel. von a-z stimmt alles. wunderschön und vorallem unglaublich durchdacht, perfekte spielbarkeit bis ins detail. verdient jede der hohen wertungen!


Wurde an der Technik noch gefeilt!?

Geb mal einen Bericht im R&C-Thread ab!

Schon gesehen im japanischen PSN gibt es einen Trailer zu CoD4! Bin gerade noch am Laden!

Gruß,
Max

PS: Ich kuck nach Firmware 2.0 und finde nur McE in R&C! -> Skandal! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 646

Donnerstag, 1. November 2007, 13:12

feiertag in der schweiz! :bounce:

9 647

Donnerstag, 1. November 2007, 13:21

Tja ist fast ganz Deutschland auch, nur wir hie rin Hessen müssen rackern. Ok, werde mir selber heute auch mal etwas früher frei geben. Sitze eigentlich nur noch hier in der Agentur weil ich auf eine Sendung von DHL warte. Habe mir einen süßen kleinen Mac mini als Mediacenter für zuhause bestellt. Mit einem DVI/HDMI Adapter ist das Bild der Oberhammer. Dazu noch ein nettes Progi was die Optimale Auflösung ermöglicht und der Traum von einem geräuschlosen Mediacenter ist wahr :)
Kann alle Formate in bester HD Qualität. Ok, nicht ganz HD. Bekomme so nur 1360 mal 768 hin. (1366 geht leider nicht. Sieht man aber nicht :)

9 648

Donnerstag, 1. November 2007, 13:50

Uncharted Demo am 8.November im US PSN :]

http://www.ps3fanboy.com/2007/11/01/unch…n-november-8th/
Time for MASS EFFECT!

9 649

Donnerstag, 1. November 2007, 14:01

Ich bin mal auf Eure Eindrücke gespannt! Hoffe das es wirklich das hält was es verspricht!

9 650

Donnerstag, 1. November 2007, 15:04

Gran Turismo 5 Prologue ~Free Trial Version~ noch bis 30.11.07 erhältlich / JAP Packshot

01.11.07 - Polyphony Digital gibt bekannt, dass man das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue ~Free Trial Version~ länger vom japanischen PlayStation Store herunterladen kann als ursprünglich geplant.

Statt bis zum 11.11.07 soll der kostenlose Download jetzt bis zum 30.11.07 möglich sein. Außerdem veröffentlicht Polyphony Digital den japanischen Packshot zu Gran Turismo 5 Prologue.
CLICK PICTURE (Gran Turismo 5 Prologue, JAP Packshot Handelsversion)

Eindrücke und Infos zu Haze

01.11.07 - PS3IGN hat neue Eindrücke und Details zum Shooter Haze von Ubisoft veröffentlicht.

Infos

+ In der gezeigten Demo hat man Truppen bekämpft, während man versucht hat zu einem Hotel zu kommen, das auf einem Hügel lag.

+ Man startete in einer Höhle. Dann ging's weiter über einen Strand mit vielen Möglichkeiten zur Deckung. Schließlich kämpfte man sich zu einem Weg vor, der zu einer Klippe führt.

+ Als man sich dem Hotel genähert hat, erschien ein Helikopter mit weiteren Truppen. Dieser war, obwohl man alles aus dem Sturmgewehr rausgeholt hat, nicht vom Himmel zu kriegen.

Eindrücke (+/-)

+ Im weiteren Gefecht gegen eine Vielzahl von Feinden hat man das Gefühl gehabt, dass es in Haze keinen wirklich ruhigen Moment gibt, und man sich nie sicher sein kann, wann plötzlich ein Gegner erscheint.

+ Besonders gut hat einem die Situation gefallen, in der man den leeren Swimming-Pool des Hotels als Deckung nutzen musste, um gegen eine Schar von Gegnern, die über die Klippen der umliegenden Berge kamen, vorzugehen.
Hier waren sämtliche Objekte in der Umgebung zerstörbar. Es gab ausreichend Plätze, um sich ein neues Versteck zu suchen.

+ Die Feuergefechte waren intensiv und haben einen immer auf Trab gehalten.

- Die Inneneinrichtung des Hotels hat einem nicht gut gefallen. Die Texturen der Möbel hatten eine niedrige Auflösung, so dass der Rest der Räume irgendwie langweilig wirkte.

- An vielen Stellen im Spiel war es so dunkel, dass man nicht erkennen konnte, wohin es geht.

- Teilweise gab es Einbrüche der Bildrate, was aber auch daran gelegen haben mag, dass man im Mehrspieler Modus, über geteilten Bildschirm, gespielt hat.

- IGN hofft, dass diese kleinen Fehler bis zur Veröffentlichung noch von Free Radical und Ubisoft behoben werden.

Playlogic trifft Entwicklungsvereinbarung mit Sony

01.11.07 - Sony Computer Entertainment Europe und Playlogic Game Factory geben bekannt, dass man eine Entwicklungsvereinbarung abgeschlossen hat. Demnach wird Playlogic innerhalb von sieben Monaten ein Spiel im Auftrag von Sony herstellen.

Man behält sich die Option vor, den Zeitraum um weitere sechs Monate zu verlängern. Um was für ein Spiel es sich handelt, wird nicht gesagt.

Playlogic hat u.a. Xyanide Resurrection, Obscure II, World Racing 2, uvm. entwickelt.

11 Bilder zu Final Fantasy Versus XIII

01.11.07 - Square Enix zeigt elf Bilder zum Rollenspiel Final Fantasy Versus XIII. Release: 2009 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x Final Fantasy Versus XIII)

Uncharted: Drake's Fortune Video Download / Demo-Termin

01.11.07 - Gametrailers zeigt ein neues Video zum Action/Adventure Uncharted: Drake's Fortune von Sony.

Ein spielbares Demo soll am 08.11.07 auf dem amerikanischen PlayStation Store angeboten werden, wie 1up meldet.
DOWNLOAD (Massive Attack Trailer HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Offizielle Trusty Bell: Chopin no Yume Homepage eröffnet

01.11.07 - Bandai Namco hat die offizielle Homepage zum Rollenspiel Trusty Bell: Chopin no Yume (engl. 'Eternal Sonata'), das 2008 in Japan erscheint.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Trusty Bell: Chopin no Yume', benötigt Flash 9)

2 TV Spots zur PS3 Hardware

01.11.07 - Gametrailers zeigt zwei Videos zur PS3-Hardware von Sony CEA.
DOWNLOAD -1- (Universe of Entertainment TV Spot, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Only on Playstation 3 TV Spot, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (1. November 2007, 16:19)


9 651

Donnerstag, 1. November 2007, 19:26

aktualisierte PSN liste für den EU store:

November Releases:

* Feel Ski (Spiel)
* PS Eye Mesmerize Distort (Spiel)
* PS Eye Tori Emaki (Spiel)
* Uncharted: Meet the Dogs/The Characters & Music: English Only - lokalisierte Fassungen folgen (Video)
* Lair: Call of the Beast trailer (Video)
* MotorStorm Revenge Weekend Trailer (Video)
* Folkore - Bottom of the Sea Pack (Download Content)
* MotorStorm Devil Crossing Pack (Download Content) (Track - Devils crossing;4 neue Tickets mit 10 Rennen, 2 neue Autos mit jeweils drei Lakierungen,Content of the Lite Pack 5 ( Roadhog & Buffalo) - Inhalte die den Onlinemodus kompensieren sollen, der nicht mehr verfügbar ist?)(UPDATE: Der Teil fehlt jetzt bei Threespeech, eventuell meinte er auch, das ein zusätzlicher Onlinemodus ala Elimination geplant war, aber nicht mehr rechtzeitig fertig wurde und somit zwei kostenfreie Fahrzeuge als Ausgleich draufgepackt wurden...)
* Tekken 5: DR Online P und komplettes Game (Spiel)
* Uncharted Animation Overview (Video)
* Ratchet and Clank Launch Trailer und TV Spot (Video)
* PS Eye Mesmerize: Trace (Spiel)
* PS One Spiele: Coolboarders, G-Police, Destruction Derby, Colony Wars, Motor Toon Grand Prix 2, Syphon Filter 2, Bust-A-Groove, Crash Bandicoot 2,Crash Bandicoot 3
* MotorStorm Livery Packs 1 & 2 (Download Content)
* PSP Seitenspiegel (F1 CE)
* Riff: Everyday Shooter Trailer (Video)
* Uncharted - A Living Environment (Video)
* Blast Factor: Advanced Research (Download Content)
* Uncharted DEMO
* MotorStorm Rascal & Governor Vehicles Pack (Download Content
* Dark Mist Trailer (Video)
* Folklore: The Alchemist Pack (Download Content)
* PAIN Trailer (Video)
* Motorstorm: Devils Weekend Trailer (Video)
* Toy Home (Spiel)
* flOw Erweiterunsgpaket (Download Content)
* Uncharted Hunting El Dorado (Video)
* Snakeball (Spiel)
* Resistance: Fall of Man Pack 2 (Download Content) (zwei Kartenpakete)

Dezember Releases (Highlights):

* High Velocity Bowling (Spiel)
* Riff:everyday Shooter (Spiel)
* Kula World (PS One Spiel)
* Uncharted TV Werbung (Video)
* Dark Mist (Spiel)
* MotorStorm Domino & Adventure Fahrzeuge (Download Content)
* Wipeout HD Trailer (Video)
* PAIN (Spiel)
* Piyotama (Spiel) (nur in Englisch)
* Warhawk Erweiterungspaket 01 (Download Content)
* Everybody's Golf Demo

EU Store update ist draussen:
PES2008 demo ist dabei..


PS3 COD4 screens:

http://gameplanets.blogspot.com/2007/10/…creenshots.html

FW 2.0 in den nächsten 2 Wochen:

Within the comments on the latest ThreeSpeech blog is a reply to someone asking when the next firmware will be, and the representative from ThreeSpeech says there'll be something on that tomorrow, and the release of FW 2.00 will be within the next two weeks - so - stay tuned for a press release on Friday.

9 652

Donnerstag, 1. November 2007, 19:33

Ne Wipeout-HD Demo wäre mal nicht schlecht. :rolleyes:

Soll nicht demnächst auch ne Haze Demo kommen ?



Zu COD4 Screens : Ich bin ja mal gespannt welche Version grafisch besser abschneidet. :D

9 653

Donnerstag, 1. November 2007, 19:37

Also ich habe die BETA gezockt und wenn ich die mit diesen Screens vergleiche kann ich nur sagen das mir die Grafik der BETA besser gefallen hat. Klar die sind abfotografiert aber trotzdem. Na ist ja auch egal. Ich spiele wegen LIVE eh die 360 Version. Nicht wegen der Grafik!

9 654

Donnerstag, 1. November 2007, 20:01

Zitat

Original von Cuntzler
Ne Wipeout-HD Demo wäre mal nicht schlecht. :rolleyes:

Soll nicht demnächst auch ne Haze Demo kommen ?



Zu COD4 Screens : Ich bin ja mal gespannt welche Version grafisch besser abschneidet. :D


denke nicht das dort eine demo kommt... wurde noch nie erwähnt und macht für ein PSN spiel auch keinen sinn wie die meisten anderen PSN spiele zeigen.

haze demo soll kommen aber wie gesagt haze wird verschoben da bin ich sicher. die letzten eindrücke waren allesamt nicht wirklich gut und das lässt free radical eher nicht auf sich sitzen... die wollen DEN shooter für die PS3 abliefern.

COD4 screens: ultrahässlich?! http://bp0.blogger.com/_qGtGl4NFC8s/RylP…/s1600-h/07.jpg

der rest ist gut aber wir wissen ja auch nicht wie und womit der spielt. ich hab übrigens jetzt 4mal den pc neu aufgesetzt und beim letzten versuch sogar mein raid 0 geopfert und trotzdem will die COD4 demo nicht laufen... horror! den ein kolleg von mir hat das genau gleiche system wie ich, ausser einer 8800ultra statt meiner 8800GTX und der hat min. 85fps max. sogar 250fps!!! ich hab 4fps... ;( andere spiele laufen tiptop...

das muss ich fixen und dann kommt mir ganz ehrlich gar keine konsolenversion in die hütte.

EU store update:
Feel Ski - £4.99
Mesmerize - £1.99
Juiced 2: HIN Demo
PES 2008 Demo
Motorstorm Revenge Weekend Trailer
PS Eye Trailer
Lair Trailer
Uncharted Behind The Scenes
Uncharted Wallpaper
Eye Of Judgement Trailers
Alien vs Predator requiem
Hitman Movie Trailer

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9 655

Donnerstag, 1. November 2007, 23:20

US Store Update is da:

Classics:
- Twisted Metal 2 ($5,99)

Extra Spielinhalt:
- The Godfather Add-On (15 Stück; von kostenlos bis $7,49)

Demos:
- TimeShift (479MB)
- NFS ProStreet (907MB)

Spiel-Videos:
- Uncharted Drake’s Fortune: “Massive” Trailer
- GT5 Prolouge TGS Video
- NFS ProStreet TV Spot
- Burnout “Annihilator” Trailer
- Burnout “Hawker” Trailer
- Burnout “Roadster” Trailer
- Beowulf The Game Trailer
- Playstation Video (PSEye)

Film-Trailer:
- The Bucket List
- Close Encounters


Hoffentlich kommt Twisted Metal 2 hier auch bald raus, das hab ich früher sehr sehr viel gespielt :biglaugh:

Die Timeshift und NFS Demos sind für nur PS3 besitzer denke ich auch ganz gut.

9 656

Freitag, 2. November 2007, 07:49

Zitat

Original von McE
der rest ist gut aber wir wissen ja auch nicht wie und womit der spielt. ich hab übrigens jetzt 4mal den pc neu aufgesetzt und beim letzten versuch sogar mein raid 0 geopfert und trotzdem will die COD4 demo nicht laufen... horror! den ein kolleg von mir hat das genau gleiche system wie ich, ausser einer 8800ultra statt meiner 8800GTX und der hat min. 85fps max. sogar 250fps!!! ich hab 4fps... ;( andere spiele laufen tiptop...

das muss ich fixen und dann kommt mir ganz ehrlich gar keine konsolenversion in die hütte.



*Ironie an*
JAAA !!!
Ca 8 Stunden installationsarbeiten und ärgern für ca 8 Stunden spielvergnügen (Singleplayer).
Ja das liebe ich am PC, weswegen ich auch jederzeit bereit bin ca das 5 fache auszugeben um in den genuss einer geringfügig besseren Grafik zu kommen !!.
Den ich ich habe den ganzen Tag nichts anderes oder besseres zu tun als meinen PC immer TIP TOP in form zu halten um 1/10 der Freizeit mit spielen zu verbringen.
9/10 wird verballert mit Ärgern und neue Hardware kaufen/installieren.
*Ironie aus*

Also zur Zeit verhält sich das mit den PC-Spielen genau wie damals als ich meinen PC verkauft habe.
Es macht keinen Spass mehr am PC zu spielen.
Wenn ich das Geld in relation setze bekomme ich das kalte grauen.
ca.1 gutes Spiel pro Grakageneration.
Ich habe teilweise nur 30 min zum spielen und da will ich nicht in den Optionen rumregeln oder an der installation feilen.
Da will ich spass haben.

Deswegen kommen für mich nur noch Konsolenspiele ins Haus.
Da weis ich auch das ich das spiel noch in ca 4 Jahren spielen kann, ohne nen XP-Emulator auf Vista laufen zu lassen....

:P

9 657

Freitag, 2. November 2007, 10:12

sehe ich genau so wie du! :biglaugh: glaubt mir keiner wie ich die kisten hasse da ich im job ja auch noch dauernd an den dingern rumhantiere...

aber da steht er nunmal, teuer, schön und leistungsfähig ohne ende - wär ja noch die grössere verschwendung nicht darauf zu spielen oder?


Leute was für zwei arme demos gestern....

timeshift sieht ebenbürtig aus zur 360 version - aber die framerate!? :O genauso wie bei jericho kommt sie da nie und nimmer mit...

und die nfs demo ist ja einfach nur grottig - das ding ruckelt wie nfs most wanted auf der 360. horror! wer spielt solche spiele auf der PS3!? könnte ich mir niemals antun.

9 658

Freitag, 2. November 2007, 11:02

Also noch zwei typische Ports! :(

Zum Glück scheint es Entwickler zu geben die es besser können (CoD4, Assassin's Creed -> behaupte bzw. hoffe ich einfach mal) und es kommen endlich de lang erwarteten Exklusivknaller!

Mit diesen Standardports würde die PS3 schnell sterben, besonders jetzt ohne Abwärtskompatibilität! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9 659

Freitag, 2. November 2007, 11:10

Die PS3 funzt nur wenn das Team gleich an einer eigenen Version arbeitet wie bei COD4.

9 660

Freitag, 2. November 2007, 11:20

ja ist so. es soll aber jemand dran arbeiten tools zu machen die portierungen vereinfachen hab ich gelesen. egal, die ports will und brauch ich eh nicht...

andererseits gibts wirklich leute die können es - siehe segarally das in jeder hinsicht ebenbürtig ist mit der 360 version.

bei den meisten ports merkt man einfach das es grafisch etc. zwar geht aber dann irgendwelche hintergrundaufgaben anstehen um das ganze an cell zu füttern - deshalb vermute ich diese unstetigen framerates bei fast allen ports auf der PS3. dazu kommt die klar geringere bandbreite der PS3.

dazu passt das hier von midway (Stranglehold, blacksite)

Elsewhere in the call following its results, Midway CEO David F. Zucker said the company has learned from the development process of Stranglehold and Unreal Tournament 3, and that the company's multiplatform releases would be more promptly synchronized going forward.

The Midway CEO concluded of the issues: "We do believe that these technical issues are now complete at a core level in our engine. Looking ahead to 2008, we expect the PS3 versions of our titles to ship day and date..." with the Xbox 360 and other SKUs.

Zucker hinted at an "ambitious open-world game" from Midway, to be announced shortly, and said to be one of the highlights of their upcoming slate. However, no other information was given.

Thema bewerten