Original von xXStyleGamerXx
Dann macht es doch besser. Ihr könnt das wieso besser mit euren Grafikprogrammen. Ich muss mir endlich das Photoshop dingens für 70 € kaufen.
Oh man Schätzelein, dat war doch nit ernst gemeint. Du hast dich in lezter zeit irgendwie voll verändert oO
Ich hab mich verändert ?
Keine Ahnung
Ich finds gut!
Green Hell Riders die Besten!
Original von Max
Ich finds gut!
Dann habe ich auch eine Aufgabe für euch. Macht mir ein richtig geiles Eternal Sonata AVA. Bitteeeeeeee. Das was ich jetzt habe ist zum kotzen
Ich mach dir mal eins,donnerstag hastest
Greetz
Wer bastelt mir hier was draus? mit Front Rahemn und mein Nickname!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (31. Oktober 2007, 13:30)
<---- Und wieder ein neues Ava
Ps:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (31. Oktober 2007, 22:01)
Hast du mein Ava fertig, Marius ?
So jetzt ist er fertig,hoffe er gefällt dir,
bitteschön:
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. November 2007, 17:44)
Danke, echt meinen Geschmack getroffen
So muss das sein
Greetz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (1. November 2007, 22:59)
Original von COol 360 GAMEr
<---- Und wieder ein neues Ava
Ps:
Jeah Cool
wer bastelt mir einen gta 4 ava ?
an der seite xbox front in der mitte nico und unten Cartman333
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. November 2007, 20:23)
Soooooooooo
So, hab mir nun auch mal ein neues gebastelt. Mit Siegerfoto des letzten Rennens und Kimis aktuellem Iceman-Logo.
Kenne mich mit dem Grafikprogramm eigentlich gar nicht aus, ist aber selbst gemacht und bin daher damit auch zufrieden
Neu:
Unten angehängt alt:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (1. November 2007, 22:00)
the past is only the future with the lights on.
Original von COol 360 GAMEr
Soooooooooo
o.OOO Vielen Lieben Dank!

<----- tränen der freude
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
keiner macht mir nen ava
07 CRISTIANO RONALDO 17
Och
Dann mach ich dir einen,morgen hast du ihn.
Greetz
Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
23 Besucher