Zitat
Original von xGamer
dann kannst du die demo ja gar nicht zu ende gespielt haben?
denn an gewissen stellen muss man sogar die fähigkeiten anwenden
auch in der demo waren mindestens 2 situationen!![]()
Zitat
und ich habe die Zeittricks deshalb nicht genutzt, weil sie ebn durch ihre geschätzten 5 Sekunden Dauer nicht der Rede wert sind. So wars jedenfalls in der Demo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. November 2007, 16:38)
Zitat
Original von BlackNecro
zeitmanipulation schön und gut, aber wie gesagt ist diese Fähigkeit viel zu kurz. Ehe ein Anföänger überhaupt das Fadenkreuz auf den Feidn gerichtet hat, ist die Zeitlupe halb vorbei - den Sinn soll mir dann nochmal einer erklären.
Ich fand es nicht schwer, nur fordern - und ich habe die Zeittricks deshalb nicht genutzt, weil sie ebn durch ihre geschätzten 5 Sekunden Dauer nicht der Rede wert sind. So wars jedenfalls in der Demo.
Zitat
Original von uprock
wie siehts mit der zensur aus? die ami-demo war doch teilweise sehr blutig - vor allem diese explodierende pfeile, die die gegner in mehrere stücke zerreißen. gibts die animation auch in der dt. version?
Zitat
Original von K2ouMais
Also, ich habe die UK Version.
So wie das Spiel jetzt ist wird es niemals in Deutschland rauskommen.
Beispiel:
Zuerst die Zeit anhalten, dann auf ein gegner zugehen und mit der Pumpgun 2-3 Schüsse abgeben, wenn die Zeit wieder normal läuft, fällt diesen Gegner meistens in Stücke.
Wenn man noch eins drauf setzen möchte, dann kann man danach die Zeit Rückwärts laufen lassen und das ganze nochmal machen.![]()
Gruss
Zitat
Original von BlackNecro
naja timeshift mit hl2 zu vergleichen is schwachsinn.
in der demo zumindest kam mit der einsatz der zeitveränderung viel zu kurz vor, der schwierigkeitsgrad war enorm. selbst ich als fortgeschrittener actionspieler hatte probleme gen ende, für anfänger ist das spiel viel zu schwer!
die grafik ist auch nicht der überhammer, könnte besser sein.
naja, ich spiele am we mal die vollversion.
Zitat
Original von Evonics
Habe mich nach den ersten Trailer riesig auf das Game gefreut. Jedoch nach der Demo war ich nicht mehr soo begeistert. Werde ich mir eventuel holen wenn die Spieleflut des der Top Games vorbei ist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!