Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Oh Dusel.... wünsche Dir, dass alles wieder Aufwärts bei Dir geht... !!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. November 2007, 13:09)
Zitat
Original von Dusel
nunja nachdem ich mal zum arzt ging wegen einer untersuchung an meinem rücken ( der jetzt wieder fast verheilt ist nachdem er angebrochen war) und der arzt mir blutabgenommen hat, hat er festgestellt, das mein blut sehr .. nunja dünnflüssig ist. nach weiteren untersuchungen kam dann raus, das ich einen virus habe der besonders in der herzgegend mein immunsystem zerstört und das herz dadurch angegriffen wurde. so konnte das nicht mehr richtig arbeiten... soweit so "gut" das wurde jetzt zwar gestoppt, nur wird es nicht mehr wieder ganz verheilen...
als der arzt mir das gesagt hat bin ich fast zusammengebrochen.. meine lebensdauer hat sich jetzt etwa halbiert.. nunja die info hab ich vor knapp 1nem monat bekommen.. inzwischen gehts wieder, ich muss halt damit leben
Zitat
Original von Dusel
nunja nachdem ich mal zum arzt ging wegen einer untersuchung an meinem rücken ( der jetzt wieder fast verheilt ist nachdem er angebrochen war) und der arzt mir blutabgenommen hat, hat er festgestellt, das mein blut sehr .. nunja dünnflüssig ist. nach weiteren untersuchungen kam dann raus, das ich einen virus habe der besonders in der herzgegend mein immunsystem zerstört und das herz dadurch angegriffen wurde. so konnte das nicht mehr richtig arbeiten... soweit so "gut" das wurde jetzt zwar gestoppt, nur wird es nicht mehr wieder ganz verheilen...
als der arzt mir das gesagt hat bin ich fast zusammengebrochen.. meine lebensdauer hat sich jetzt etwa halbiert.. nunja die info hab ich vor knapp 1nem monat bekommen.. inzwischen gehts wieder, ich muss halt damit leben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (2. November 2007, 13:12)
Zitat
Original von Dusel
geht eigentlich, macht das leben etwas aufregenderohne krankheit wüsste ich meines nicht so sehr zu schätzen..
ich hör mich schon an wie so ein alter mensch der kurz vorm sterben ist -.-
@Diddi na hoffe ich doch![]()
Zitat
Original von Crysis Xx
der thread ist müll![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Crysis Xx
der thread ist müll![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Crysis Xx
der thread ist müll![]()
Nein, der Müll-Thread ist dort, wo die Ratten zu Hause sind
(insider)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Was fürn problem hängt´n hier?![]()
23 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!