Zitat
Original von Nossi
Zitat
jo hab s mir heute gekauft spiele schon 3 std. und habe erst 25 % des spiels.
Na dann bist du aber schnell zufrieden zu stellen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich habe so Anfang bis Mitte der 90er angefangen mit dem zocken (Ist zwar noch nicht so wahnsinnig lange her, aber wenn man sich überlegt dass es jetzt schon 12 oder 13 Jahre sind wird einem doch anders...) und damals waren sämtliche Spiele wesenlich länger. Return to Castle Wolfenstein (oder wie hieß der Teil mit Quake 3 Engine) war dermaßen lang, da dauerte alleine jedes Level 2 bis 3 Stunden und es gab wirklich unzählige davon, nicht bloß 4 oder 5 wie heute üblich. Ich habe bis heute nicht alle gesehen.
Ich kann mich an die Beschwerden der GameStar vor einigen Jahren erinnern, dass Spiele immer kürzer werden. Da galt 25 Stunden schon als kleiner Skandal. Heute sind sie froh, wenn ein Spiel 15 Stunden dauert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UnclePeacemaker« (26. Oktober 2007, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (28. Oktober 2007, 13:11)
Zitat
Original von deejayepidemic
HI Leute
ich brauch mal eure Hilfe.
Zitat
Original von Nossi
Zitat
jo hab s mir heute gekauft spiele schon 3 std. und habe erst 25 % des spiels.
Na dann bist du aber schnell zufrieden zu stellen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich habe so Anfang bis Mitte der 90er angefangen mit dem zocken (Ist zwar noch nicht so wahnsinnig lange her, aber wenn man sich überlegt dass es jetzt schon 12 oder 13 Jahre sind wird einem doch anders...) und damals waren sämtliche Spiele wesenlich länger. Return to Castle Wolfenstein (oder wie hieß der Teil mit Quake 3 Engine) war dermaßen lang, da dauerte alleine jedes Level 2 bis 3 Stunden und es gab wirklich unzählige davon, nicht bloß 4 oder 5 wie heute üblich. Ich habe bis heute nicht alle gesehen.
Ich kann mich an die Beschwerden der GameStar vor einigen Jahren erinnern, dass Spiele immer kürzer werden. Da galt 25 Stunden schon als kleiner Skandal. Heute sind sie froh, wenn ein Spiel 15 Stunden dauert...
Zitat
Original von dante da freak
kannman tr sich schn downloaden???
Zitat
Original von UnclePeacemaker
Zitat
kann leider noch dauern, wird wohl November Quelle
Ich warte auch drauf
Gruß
UnclePeacemaker
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von UnclePeacemaker
Zitat
kann leider noch dauern, wird wohl November Quelle
Ich warte auch drauf
Gruß
UnclePeacemaker
Kauf es doch im Laden![]()
Zitat
Original von Ailish
Hallo
Ich habe seit kurzem eine xbox 360 und mir dazu Tomb Raider Anniversary gekauft.
Momentan habe ich Probleme bei einem Gegner...
Bisher kam ich auch sehr gut klar nur an dem dummen T-Rex komm ich nit vorbei. Im Internet hab ich schon nach Tipps gesucht doch die halfen mir nicht wirklich weiter.
Mein Problem ist auch, ich schaff diesen Adrenalin Move oder wie der sich nennt nicht.
Einer schrieb im Internet man soll so lange im Kreis rennen bis mal zu einem großen Felsen kommt. Da soll man hinter klettern und wenn man es richtig machen würde blieb Rex davor stehen und man kann ihn dann ruhig killen.
Wenn ihr den Tipp kennt...wo zum Teufel ist dieser Felsen???
Ich bin immer weiter im Kreis gelaufen aber fand den nicht.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.:-)
Liebe Grüße
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!