Jetzt habe ich die Lade gerade manuell rausbekommen weil mein Pes 2008 noch drinsteckte,konnte dann 5min wieder mal zocken und fuhr dann einfach so wieder runter und prompt wieder hoch...
Ich versteh das nicht......
Das Laufwerk ging dann paar min einwandfrei bis es wieder anfing zu bocken gerade eben.Als ich mit der Büroklammer wieder versuchte sie selber aufzubekommen was auch klappte war dann wohl ganz aus mit dem scheiß Laufwerk!!!
Jetzt kann ich nur noch manuell rein und rausfahren!hat auf jeden fall was!!!Hat nicht jeder :laugh:
Das wäre schon das 2te mal mit dem Support.Bei meiner ersten Box bekam ich nach 1,5 Jahren die Toten Ringe.Nach 3 Wochen bekam ich dann von MS eine neue Box.Das war vor ca 4 Monaten und jetzt dieser Mist schon wieder......kotzt mich langsam an!
Werde mir lieber ne Nintendo 64 kaufen.Da hatte ich damals nie Probleme.

Bei der ersten XBox brauchte ich auch 2 Konsolen weil die erste auch platt ging.
Komischerweise fing das Problem an als ich auf HD umgestellt habe.Habe aber alles wie in der Anleitung in dem XBox Handbuch eingestellt mit dem AV-HD Kabel!!!Da kann man doch nix falsch machen oder?Habe ja schon mit HD gezockt usw!