Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (4. November 2007, 15:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (6. November 2007, 14:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. November 2007, 02:33)
Zitat
Original von Smasher
lDX10 ---> Marketing-Gag des Jahres. :laugh:
Du willst in 1080p zocken?! Wieviel Frames hast du mit der GTX und mit welchen Einstellungen? Meine 7950GT macht bei 1280 x 1024 schon schlapp, aber die Shaderffekte will ich einfach nicht runterstellen. *g* Hab dein einfach im Fenstermodus in tieferer Auflösung gezockt.![]()
Zitat
Original von Smasher
Bin ja gespannt wie sich die neue ATI ''Gladiator'', die glaub ich noch dieses Jahr kommen soll, schlägt. Hört sich jedenfalls vielversprechend an und soll angeblich auch in einer X2X (ähnlich 7950GX2) Version rauskommen. Naja, Crysis ist einfach brutal, keine Graka packt Crysis @ 1680 x 1050 @ Very High wirklich flüssig und bei der Endversion wird es ja sogar noch Extrem bzw. ultra geben.
Ist im Prinzip genau das gleiche wie damals bei Far Cry. Ich freu mich auf die nächste Graka Generation.
PS: Immer schön wenn ein Hammerspiel exakt an meinem Geburtstag kommt. :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. November 2007, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (7. November 2007, 15:14)
Zitat
Original von Smasher
Ja, Spielbar schon aber sicherlich nicht durchgehend flüssig.Ja, die Ultra Einstellungen sollen AFAIK auch nur dann die neuen Graka Modelle im nächsten Jahr packen. Der Unterschied von High zu Very High ist schon sehr hoch, achte mal auf den Boden bzgl. Shader auf Very High (zB. bei den ''Steinigen'') oder die geilen Lichtspaltungen bei Palmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (7. November 2007, 16:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!