Zitat
Original von Raikkonenfan
Das kommt auch darauf an wie lange es ein Spiel schon gibt. Nach einer gewissen Zeit kristallisieren sich die Leute raus, die wirklich racen wollen. Die Leute die nur auf crashes aus sind hören doch ziemlich schnell wieder auf.
Zu Beginn von Forza 2 gab es auch genug Rennen wo man die erste Kurve nicht "überlebt" hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (2. November 2007, 12:31)
Zitat
Habt ihr im Arcade Modus alles auf Platin geschafft?
Mich regt der Schwierigkeitsgrad so tierisch auf (auch das einzige was mich an dem Game stört). Viele Rennen schaffe ich locker auf Platin, aber bei dem vorletzten Kapitel gibt es 2 Rennen auf der Nordschleife (Norschleife im Regen und Nordschleife bei Sonne Rückwärts) wo ich es absout nicht schaffe Gold oder Platin auf dem Motorrad zu holen. Im Auto kein Problem, auf Motorrad könnte ich bei diesen Rennen immer den Controller gegen die Wand schmeißen. Laut der Online Kudos Ranking hat es dort auch noch niemand geschafft Platin zu holen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (2. November 2007, 16:22)
Zitat
Original von Trasher86
Kann es sein das die Werbebanden im Spiel geändert haben ? War ne Woche weg, deswegen is mir vorhin Coke Zero gleich ins Auge gestochen
Zitat
Original von Nestroit
Du Hans!
warum spielen so idioten online? es gibt für solche kiddies Burnout und anderen mist. wenn man schon sowas wie ein Rennspiel spielt, sollte man auch gentleman genug sein und Rennen fahren und keine crashtests.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (2. November 2007, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (3. November 2007, 11:48)
Zitat
Nochmal zu den Medallien im Arcade Modus:
Hab gestern den Gamerscore auch für Platin bekommen, obwohl ich gar nicht alles auf Platin geschafft hab
Man braucht wohl nicht für Auto und Motorrad überall Platin, anscheinend reicht es wenn man in jedem Rennen im Auto ODER auf dem Motorrad Platin geschafft hat![]()
Zitat
Original von desbend
kann mir jemand n Tip geben, wie ich am besten als Gotham Nebenherfahrer die Superstar Rennen auf Gold am besten schaffe. Tu mich n bischen schwer 30 Sterne in nur drei Runden zu sammeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. November 2007, 00:20)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!