Zitat
Original von KoopaTroopa
NFS und alle seine Tugenden sind futsch... Wieso bastelt EA nicht wieder diese schönen Strecken wie früher? Immer diese hässlichen grauen Städte... Wo sind die extra gebauten Strecken mit verschiedenen Settings wie in den ursprünglichen NFS Spielen? Und die tollen Verfolgungsjagden mit der Polizei
Das war es doch was die Spiele zu was besonderem machte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2007, 11:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (30. Oktober 2007, 12:36)
Zitat
Original von Matthias Brems
Also was mir bei der Demo viel mehr Kopfzerbrechen macht, ist mal wieder die geliebte Framerate. Man merkt es deutlich, wenn man in den Tunnel ein- bzw. ausfährt. Hoffentlich bekommen die Jungs das diesmal in den Griff![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Need for Speed Porsche, Teil 5 (mein Lieblingsteil und eines meiner absouten Lieblingsrennspiele - ich hätte gerne ein anständiges Remake), bezog sich dann ausschließlich auf die deutsche Nobelmarke Porsche und bot gerade Porschofans halt ein unglaublich motivierendes Gameplay, geschickt gewählte Steuerung, die auch Einsteiger halbwegs moderat an die Materie ranführte und eine unglaublich große Auswahl an Vehikeln, nebst Tuningoptionen war einfach göttlich. Die Strecken, eine Mischung aus Rundkursen und Abschnitten, boten Grafik vom Feinsten und sorgten für spannende Rennen - herrlich.
Zitat
Original von xGamer
ps: ps3 besitzer dürfen sich nun auch freuen ...für ps3 ist die demo nun auch erschienen!
PC demo soll heute auch noch kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (3. November 2007, 04:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. November 2007, 20:24)
Zitat
Original von kurtzen
Was sagst du!? PS3 flüssiger??? Ich kam gestern nicht dazu, werd jetzt aber sofort die 360-Demo laden! Also wenn die PS3-Demo flüssiger ist, muss die für 360 ja ne Diashow sein!
Über welche Anschlüsse spielst du? Welche Auflösung?
Gruß,
Max
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!