Die gucken sich gegenseitig an.
Die Screens machen Lust auf mehr!
Meine Vorfreude steigt bis ins unermessliche.
Green Hell Riders die Besten!
Sind das auf dem Screen nicht 2 Frauen? :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
hab ich mir auch schon gedacht...glaub schon....lol :laugh:
You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^
wahre liebe gibt es wohl doch nur unter frauen
ich hatte das bei Mass Effect gehofft bzw gewusst
aber nach dem Halo3 Debakel vertrau ich nicht mehr auf Wertungen!
Original von Yoshmania
Wieso Halo war/ist doch genial!
bla blub
Original von Darth Nihilus
Original von Yoshmania
Wieso Halo war/ist doch genial!
Aber nicht so genial, wie die Wertungen verlauten ließen.
Die deutsche Synchro von Wrex ist ja mal total daneben
Original von Masterpiece1989
Und ich warte immernoch darauf, dass die Onlinehändler die UK-Version in's Sortiment aufnehmen.
Amazon.uk kommt nicht in die Tüte. Ich möchte das Spiel _spätestens_ am Release haben.
Original von 8er
Original von Masterpiece1989
Und ich warte immernoch darauf, dass die Onlinehändler die UK-Version in's Sortiment aufnehmen.
Amazon.uk kommt nicht in die Tüte. Ich möchte das Spiel _spätestens_ am Release haben.
Bei
www.gameware.at gibt es eine UK-Version für 79,99 Euro. (oder meinst du die LE?)
Original von el mas valuable
79,99 Euro
Ja, na dann...
Das Spiel ist noch nicht draussen und schon geht das Gejammere über die Synchro los.

Es gibt wirklich schlimmeres und ich bin mir sicher, dass die Synchro sehr gut sein wird! Das war nur eine von zich Stimmen, wartet erst mal ab!
Nerds united!
Original von Strangled
ich bin mir sicher, dass die Synchro sehr gut sein wird! Das war nur eine von zich Stimmen, wartet erst mal ab!
Vergiss es. Die Synchronisation wurde vom microsoftinternen Team (Halo, Viva Pinata, etc) übernommen.
Es besteht keine Möglichkeit auf eine gute dt. Synchro, da hilft kein Optimismus.
naja, die deutsche synchro von kotor 1 und 2 hab ich damals nicht als schlecht empfunden, und mass effect wird da ja wohl zumindest ebenbürtig sein.
was mich allerdings stört ist das deutsche aussprechen von gewissen nomen, die frau die man da hört sagt irgendwas mit Geth, und spricht es halt als "t" aus, wo sie eigentlich es original aussprechen sollte finde ich, also th als "s".
Original von 8er
Original von Strangled
ich bin mir sicher, dass die Synchro sehr gut sein wird! Das war nur eine von zich Stimmen, wartet erst mal ab!
Vergiss es. Die Synchronisation wurde vom microsoftinternen Team (Halo, Viva Pinata, etc) übernommen.
Es besteht keine Möglichkeit auf eine gute dt. Synchro, da hilft kein Optimismus.
Ich weis immer noch nicht was an der Halo Synchro scheisse sein soll ... sie ist es nur, wenn man zuerst auf Eglisch und dann erst auf Deutsch spielt, als ich zum Beispiel das erste mal Cortana auf Englisch hörte dachte ich auch nur: Was n das für ne scheiss Stimme???
bla blub