Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
meinen lcd bekomme
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
... ich bis um 22 uhr arbeiten muss

verdammte scheisse
Lass das mal den Papa machen!
bei mienem freund vorm pc sitze ...-.- und er mir gebratene nudeln kocht
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
.. auf ne private Halloween-Party gehe
...mal wieder richtig schön feiern werde ;-)
#makeXboxfrontgreatagain
... 1000m in 3:18min gelaufen bin.
... mich dabei erkältet habe.
... mal wieder America's Army gespiele habe.
the past is only the future with the lights on.
...Kopfweh habe
...gleich duschen werde
...zocken werde
#makeXboxfrontgreatagain
... gerade bei Full Tilt Poker spiele
mich noch immer riesig für McLaren Mercedes freue...

...
endlich mal wieder auf ein Konzert gehen werde...Hardcore Lives !...

...
Arsenal - Manchester United gucke und mich freue Das es 0-1 steht Roooooooooney
Buli gucken werde
Fenerbahce - Besiktas gucken werde
Pes 2008 zocken werde
07 CRISTIANO RONALDO 17
...an dem ich mit meiner Schulklasse zu einem Handballspiel des HSV gehen werde...
die erste seite von beethovens für elise gelernt habe !
[size=14][/size]

ist auch einfach ein schönes Auto, für das er dieses Lied geschrieben hat.
... gerade iPod höre und Poker spiele
... wieder nach Hause komme.
...an dem ich meine box zurück geben wollte, aber sehe das Media Markt als eine der weingen Läden zu hat und wieder mit dem Ding zurück muss

...
... zum letzten mal mit meiner 360 halo gezockt habe bevor sie endgültig den geist aufgegeben hat
... erst um 10.30 uhr in's bett gegangen bin ,weil ich so lange noch halo online gezockt habe
... viel zu wenig gepennt habe
... bei microsoft angerufen habe ,weil xbox kaputt
... ich mir morgen definitiv eine neue xbox hole ,weil ich nicht 3 wochen warte bis ich meine wiederbekommen
... sehnlichst auf
CALL OF DUTY 4 warte
... heute früh in's bett muss ,weil ich morgen um kurz vor 5 aufstehen muss ,wegen maloche und so ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. November 2007, 17:10)
Original von Aven9er
.
... ich mir morgen definitiv eine neue xbox hole ,weil ich nicht 3 wochen warte bis ich meine wiederbekommen
es für idiotisch halte wegen 3 wochen warten 400 euro auszugeben
Original von Werner
Original von Aven9er
.
es für idiotisch halte wegen 3 wochen warten 400 euro auszugeben
ich werde mir die 360 elite holen
und was du darüber denkst ist mir ehrlich gesagt so egal wie der wasserstand von der oder ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (4. November 2007, 17:46)
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher