Zitat
Original von Thugi
Was ich nicht verstehe, warum im Review wegen der Kamera ein Minus steht.. ich hatte bisher nur einmal ein Problem wegen der Kamera und das einmal in 10 Stunden Spielzeit..
Zitat
Original von Katsunya
dann schau dir mal naruto accel an das ist definitiv das beste naruto game
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sundancer« (3. November 2007, 23:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor1604« (4. November 2007, 10:13)
Zitat
Original von Razor1604
@Suija
Das mit der Char einschränkung geht wieder weg von du auf Jiraya triffst ach für alle die in kämpfen probleme haben . Erinnert ihr euch an den anfang (memoclips stzt sie ein (a taste wenn ihr tod seit) mit diesen Tipp dürften die Kämpfe nicht mehr so schwer sein. Ich verstehe das mit der Kamera auch nicht das die ein minus bekommen hatt ich spiele das Spiel schon zum 2 mal und das in einer gesammt Zeit von ca 40h und hatt noch "nie ein problem"
gruß Razor
EDIT: Hatt einer von euch schon alle bewohner auf glücklich am ende ist doch noch mal so ein aktions männchen was für sidequest soll mann denn da bekommen ??? Habe doch schon alle !!!
Zitat
Original von Sundancer
Vielleicht ein Kommentar vom Tester dazu ?
Zitat
Original von Suija
Sees,
fand das spiel ja anfangs ganz nett, aber jetzt regts schon ziemlich auf. Habe seit einem 'endfight' son komisches ding neben meinem heal, chakra und das geht nimma weg. Finde ehrlich gesagt die kämpfe so schon schwer genug und jetzt auch noch mit heal- und chakraeinschränkung von 500, totaler schmarrn. Irgendwie dauerts bei mir auch ewigst bis ich mal einen ninjarang aufsteige. Naja, ist der erste narutoteil den ich gespielt habe und wird wohl auch der einzige bleiben. Ist wohl nur was für fans...
Cheers
Zitat
Original von Evonics
Koennte mir einer helfen???
Bin gerade an der Stelle wo Naruto vom Jirahja den ersten Auftrag erhaellt er soll von den Banditen seien Aufzeichnung zurueckbringen. Jetzt bin ich am "Wasserfall" und stehe vor nem grossen verlassen Haus und weis nicht weiter!! Wo muss ich entlang oder was muss ich machen????
Zitat
Original von Evonics
Wo ist denn ca. die Stelle mit dem Stein den ich zerschlagen muss??
Mit den Bauern?? Ich muss Jirajas aufzeichnungen zurueckholen, weiss nicht ob nen Bauer damit zu tuhen hat. Ist jedenfalss Jirajas erster Auftrag an mich.
Zitat
Original von Razor1604
@Suija
Das mit der Char einschränkung geht wieder weg von du auf Jiraya triffst ach für alle die in kämpfen probleme haben . Erinnert ihr euch an den anfang (memoclips stzt sie ein (a taste wenn ihr tod seit) mit diesen Tipp dürften die Kämpfe nicht mehr so schwer sein. Ich verstehe das mit der Kamera auch nicht das die ein minus bekommen hatt ich spiele das Spiel schon zum 2 mal und das in einer gesammt Zeit von ca 40h und hatt noch "nie ein problem"
gruß Razor
EDIT: Hatt einer von euch schon alle bewohner auf glücklich am ende ist doch noch mal so ein aktions männchen was für sidequest soll mann denn da bekommen ??? Habe doch schon alle !!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!