Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (14. November 2007, 10:09)
Zitat
Original von Altair92
Nein, ich meinte:
Lot min.:734
Team:FDOU
Der Herrstellungsdatum ist dann sowieso aktuell(fürhestens ende august)
![]()
Zitat
Original von GERryLee
Das will ich ja gerade nicht. Die alte kommt per VGA wieder an meinen Samsung Monitor im Arbeitszimmer. Somit mit habe ich immer einen Zuflucht
Das Bild über HDMI an meinem Toshi mit 1080p ist ca. 8-10% besser als das über VGA. Habe Standart Mittel und Erweitert ausprobiert und fahre mit der Standartsignalgebung am besten.
Habe mir dann gleich die neue iXtreme Firmware auf mein BenQ gespielt die eine Steuerung der Lesegeschwindigkeit ermöglicht. habe für meine Originale 5-Fach Speed eingestellt (Optimal). Bei 8-Fach hört man es schon wieder Föhnen. Lege ich jedem der leise zocken will ans Herz. MS sollte das endlich mal in die Hauseigene Firmware einbetten. Würde dieses blöde flashen überflüssig machen.
Somit habe ich jetzt eine Top Leise ELITE. Fein Fein.
Und Mass Effect sieht noch mal so gut aus ...
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Zitat
Original von GERryLee
Das will ich ja gerade nicht. Die alte kommt per VGA wieder an meinen Samsung Monitor im Arbeitszimmer. Somit mit habe ich immer einen Zuflucht
Das Bild über HDMI an meinem Toshi mit 1080p ist ca. 8-10% besser als das über VGA. Habe Standart Mittel und Erweitert ausprobiert und fahre mit der Standartsignalgebung am besten.
Habe mir dann gleich die neue iXtreme Firmware auf mein BenQ gespielt die eine Steuerung der Lesegeschwindigkeit ermöglicht. habe für meine Originale 5-Fach Speed eingestellt (Optimal). Bei 8-Fach hört man es schon wieder Föhnen. Lege ich jedem der leise zocken will ans Herz. MS sollte das endlich mal in die Hauseigene Firmware einbetten. Würde dieses blöde flashen überflüssig machen.
Somit habe ich jetzt eine Top Leise ELITE. Fein Fein.
Und Mass Effect sieht noch mal so gut aus ...
Woher hast du die Firmware bekommen ? Würde es auch gerne leiser haben
mfg
PS ich will aber keine Firmware für die Scheiß Raubkopien !
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!