hab eins mit digicam gemacht, nur leider konnte ich mich nicht gleichzeitig bewegen und aufnehmen
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
[GC1]SNAKES93[/GC1]
Stell die doch einfach wohin!
Bist du im Forum unterwegs während du zockst?
auf einem mittleren schwerigkeitsgrad ... wenn ich die cam wo aufstelle is die glaub ich bissl weit weg
pc is nicht weit von der box entfernt, und ich hab jetzt schon 2-3 stunden gespielt, man muss auch mal pause machen.
Zoom?
Oder was solls, ladest du das Video bald hoch?
kannst mich ja msn oder icq adden, dann schick ich es dir rüber
steht doch hier in meinem profil
xXRoBinHoXx
unter Profil/signatur kannst du ganz einfach deinen Gamertag so eintragen das er optisch bei jedem deiner Beiträge angezeigt wird.
wäre interessant das mal zu sehn.
Geht doch auch auf xbox.com
@ robhino kannst du auch ein kleines gefecht aufnehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. November 2007, 17:19)
ja ich guck gleich mal, ich hab irgendwo nen stativ für die kamera, mal sehen ob ich die finde
Wenn ja, dann geht doch auch etwas mehr
sag mal gibt es wieder die Kill cam. die hat mir im dritten teil gefehlt
www.HAEMATOM.de
sag mal gibt es wieder die Kill cam. die hat mir im dritten teil gefehlt
ja die wird es wieder geben
guut. ich hoffe der MP is wieder wie im zweiten teil der war richtig gut. denn beim dritten hatte ich immer das gefühl das alles nur auf fahrzeuge abgestimmt is
www.HAEMATOM.de
Original von xXRoBinHoXx
ich zocke es gerade
Original von Acura
Ich muss mich noch 2 Stunden gedulden hehe
Wenn ihr eure Spiele schon illegal downloaded, dann seid wenigstens so fair und behaltet es für euch. Es gibt genug Leute, die für die Spiele zahlen und auch noch warten müssen. Also genießt es für euch, aber solche Kommentare werden hier nicht mehr geduldet! Und Videos oder ähnliches werden sofort gelöscht...
Ich werde werde es käuflich erwerben....und übrigens Acura auch!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (4. November 2007, 18:11)
guut. ich hoffe der MP is wieder wie im zweiten teil der war richtig gut. denn beim dritten hatte ich immer das gefühl das alles nur auf fahrzeuge abgestimmt is unglücklich
Also da musst du dir gar keine Sorgen machen von der Spielsteuerung und denn anderen Features zb. Kill Cam Granaten, Smoke usw ist es 1 zu 1 von CoD2 ! Auch kein Wunder es sind ja die gleichen Entwickler wie im zweiten Teil
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher