Zitat
Original von FEAR
Zitat
guut. ich hoffe der MP is wieder wie im zweiten teil der war richtig gut. denn beim dritten hatte ich immer das gefühl das alles nur auf fahrzeuge abgestimmt is unglücklich
Also da musst du dir gar keine Sorgen machen von der Spielsteuerung und denn anderen Features zb. Kill Cam Granaten, Smoke usw ist es 1 zu 1 von CoD2 ! Auch kein Wunder es sind ja die gleichen Entwickler wie im zweiten Teil![]()
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von FEAR
Zitat
guut. ich hoffe der MP is wieder wie im zweiten teil der war richtig gut. denn beim dritten hatte ich immer das gefühl das alles nur auf fahrzeuge abgestimmt is unglücklich
Also da musst du dir gar keine Sorgen machen von der Spielsteuerung und denn anderen Features zb. Kill Cam Granaten, Smoke usw ist es 1 zu 1 von CoD2 ! Auch kein Wunder es sind ja die gleichen Entwickler wie im zweiten Teil![]()
komischerweise haben die gleichen entwickler auch den dritten gemacht und der war online scheiße.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (4. November 2007, 18:29)
Zitat
Original von zinho28
Zitat
Original von FEAR
Zitat
komischerweise haben die gleichen entwickler auch den dritten gemacht und der war online scheiße.
Zitat
nein es waren nur verschiedene Entwickler-Teams
COD2 Infinity Ward
COD3 Treyarch
COD4 wieder Infinity Ward
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (4. November 2007, 18:39)
Zitat
Original von GERryLee
Erst?!
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von GERryLee
Erst?!
Du weißt das es in Deutschland noch garnicht Erhältlich ist?
Und ich werd zudem die UNCUT haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (4. November 2007, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (4. November 2007, 23:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!