Zitat
Original von Darth Nihilus
Nach langem hin und her hab ich mir das Spiel nun auch vorbestellt. aber das TNA game kommt ganz sicher nicht in meine Konosle , weil:
1: Wenn ich TNA im fernsehen schaue, ich immer fast einschalfe
2: Weil ich kein geld für 2 Wrestlingsspiele hab
3: Great Khali bei WWE ist
Zitat
Original von TeamDeadmanDu lass mich mal was fragen.
Bist du Wrestlingfan? Wenn ja dann mußt du mir erklären warum du bei TNA einschläfst? Bist du müde, kommt es so spät?
Nein mal im Ernst. TNA ist vom Wrestling her der Hammer. Klar nicht so viel drumherum wie bei WWE aber sonst der Hammer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blueColt« (3. November 2007, 20:50)
Zitat
Original von blueColt
Zitat
Original von TeamDeadmanDu lass mich mal was fragen.
Bist du Wrestlingfan? Wenn ja dann mußt du mir erklären warum du bei TNA einschläfst? Bist du müde, kommt es so spät?
Nein mal im Ernst. TNA ist vom Wrestling her der Hammer. Klar nicht so viel drumherum wie bei WWE aber sonst der Hammer.
Naja, so gehts mir aber auch, Move technisch bietet tna sicher viel, will ich auch nicht abstreiten, aber mir gefällt die Show drum herum viel mehr bei der WWE, ausserdem seh ich lieber welche "die nach was aussehn", als eben solche schmächtigeren wie "mich", verstehst? Will denen natürlich damit nichts absprechen, ich wird mich nicht durch den Ring katapultieren, aber es geht eben auch bei vielen Fans um das "mächtige" an einem Wrestler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. November 2007, 00:55)
Zitat
Original von Motörhead
... blablub ....
Zitat
Original von TeamDeadman
Habe gestern die neue Ausgabe der GamePRO bekommen. Da wurde SvR 2008 getestet. Endlich mal ein Mag dass das Spiel und dessen Potential anerkennt. Satte 89% hat es bekommen und wurde recht gelobt. Jetzt kommt das unglaubliche. Smackdown vs RAW 2008 ist eingedeutscht. Also für alle die Schwirigkeiten mit der englischen Sprache haben können jetzt aufatmen. God sei dank sind die Komentatoren original. Stellt euch mal vor Carsten Schäfer und Günter Zapf die ständig die Super Star Press mit Shooting Star Press verwechseln usw.![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Habe gestern die neue Ausgabe der GamePRO bekommen. Da wurde SvR 2008 getestet. Endlich mal ein Mag dass das Spiel und dessen Potential anerkennt. Satte 89% hat es bekommen und wurde recht gelobt. Jetzt kommt das unglaubliche. Smackdown vs RAW 2008 ist eingedeutscht. Also für alle die Schwirigkeiten mit der englischen Sprache haben können jetzt aufatmen. God sei dank sind die Komentatoren original. Stellt euch mal vor Carsten Schäfer und Günter Zapf die ständig die Super Star Press mit Shooting Star Press verwechseln usw.![]()
Zitat
Original von Juve2006
Das heißt das das spiel komplett auf deutsche ist also Menü und die Sprachausgabe auch?
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Original von TeamDeadman
Nur die Menüs.
Das ganze Spiel in deutsch was für eine grauenvolle Vorstellung.
LOL aber echt. Stell dir mal vor:
Money in the bank match = Geld auf der Bank Partie
oder
Hell in a Cell match = Hölle im Käfig Partie
Oje![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »da1go« (4. November 2007, 20:52)
Zitat
Original von blueColt
pass auf, amazon hats noch relativ teuer drin (EUR 64,95), spielegrotte hats schon billiger (59,95), aber denk mal das es nach release noch runter geht mittn Preis, fifa 08 war bei amazon immer für 69,nochwas drin, nach release wars sogar 2-3€ billiger wie bei spielegrotte...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »da1go« (4. November 2007, 21:16)
Zitat
Original von da1go
Zitat
Original von blueColt
pass auf, amazon hats noch relativ teuer drin (EUR 64,95), spielegrotte hats schon billiger (59,95), aber denk mal das es nach release noch runter geht mittn Preis, fifa 08 war bei amazon immer für 69,nochwas drin, nach release wars sogar 2-3€ billiger wie bei spielegrotte...
War bestimmt nett gemeint aber so wie ichs gesehen habe gibs dort noch zzgl. Versandkosten. Bei Amazon gibs ne kostenlose lieferung. Denke aber bei spielegrotte wirds trotzdem etwas günstiger sein hast also schon recht.
Oder ich kaufs mir am release , wird bestimmt bei saturn / ebgames für 59,95 oder so angeboten werden.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!