Zitat
Original von Calahan
Also ich finde Lynch hat definitiv bessere Filme als Eraserhead gemacht, wie zB Blue Velvet oder Lost Highway
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (5. November 2007, 12:07)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Hühnerschreck
[*]Willow
Was für ein Film, den hab ich mir bestimmt als Kind 100 mal angesehen. Ich liebe die Szene in der Val Kilmer den Liebesstaub abbekommt.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Calahan
Naked Lunch ist auch nicht von Lynch... der ist von David Cronenberg, der in meinen Augen ein noch besserer Regiesseur ist.
Cronenberg trifft zB genau meinen Geschmack. Er ist ja vor allem für seinen "Körperhorror" bekannt und verbindet darin Härte mit Cleverness. Manche seiner Filme wirken auf den ersten Blick wie einfache Horrorstreifen, aber entpuppen bei genauerer Betrachtung eine grössere Vielschichtigkeit als die meisten Genrekollegen.
Ich schau zwar auch gerne mal Popcornkino wie Armageddon usw und habe da auch tierisch Spass dran, aber es ist halt "nur" Popcorn, während man abseits der Masse halt auch mal ein filmisches 5-Sterne-Menü von Köchen wie Lynch, Aronowsky uva bekommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (6. November 2007, 15:11)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Hühnerschreck
[*]Willow
Was für ein Film, den hab ich mir bestimmt als Kind 100 mal angesehen. Ich liebe die Szene in der Val Kilmer den Liebesstaub abbekommt.
JAAAAAAA ich werd nicht mehrden Film hab ich mir ebenfalls 100 mal als Kind angesehen! Hatte ich schon komplett vergessen!
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!