Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (5. November 2007, 00:55)
Zitat
Original von fsk18
eben, da gehört sie auch hin (cockpit, pgr)![]()
@counter68:
funzt mit digi-pad immer noch nich besser.
aber danke für den hinweis.![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Mit dem Digipad gehts am genausesten, trotzdem kannst du nicht stufenlos, also die Zahlen nach dem Komma, nicht genau wählen.
So springt er (glaube ich zumindestens, kann das von Arbeit hier nicht prüfen) sofort von 1,93 auf 2,00.
Siehe auch Anpressdruck, Fahrwerkshöhe etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (6. November 2007, 11:54)
Zitat
1. Wie werden im Bestrunden-Zeitranking Strecken angerechnet, die man nicht gefahren hat. Gibs da ne Pauschalzeit von, was weiß ich, 10 min Fahrzeit pro Runde draufgepackt oder wie oder watt?.
Zitat
2. Kann man irgendwo einsehen, wann man im True Skill Rang nach oben klettert...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. November 2007, 10:35)
Zitat
Original von Nestroit
und ich kann mir immer noch nicht ausmalen wie man eine 6:02 oder 6:05 fahren kann. ich würd die videos wirklich gerne mal sehen.. ich such gleich mal auf youtube...
ich versteh das nicht, das sieht so unspektakulär aus...
Zitat
Original von counter68
Als ich noch in der Gamesindustrie gearbeitet habe, hatten wir
vor ca. 4-5 Jahren darüber gesprochen, dass es mal z.B. ein Rennspiel
zum Release nur mit 3 Strecken und ein paar Autos geben soll.
Das ganze dann aber nur für 10-20 € um Neukunden zu gewinnen.
Online sollte man sich dann weitere Strecken u.s.w. kaufen können.
Wenn die Endkunden ( wir alle ) diesen Trend unterstützen,
werden wir noch viel häufiger 60€ + ?? sehen.
Kurz gesagt "Ich habe da keinen Bock drauf"
Sorry... BTT
Zitat
Original von counter68
gehört zwar nicht hier rein, aber bei GH zeichnet sich der Trend ab
"Obwohl es dafür einige Kritik von den Fans gab, verkaufte sich der Content doch recht gut,
weswegen man wohl an diesem Preismodell festhalten wird"
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=87139
Zitat
Vielen Dank für eure Antworten. Wo ich den Trueskill Rang einsehen kann, war mir aber bewußt.
Ich finde das ein bissel undurchsichtig. Bin letztens nach einer halben Ewigkeit von Profi 25 auf Meister 26 gestiegen, um nach zugegebenermaßen verkackten 2-3 Funrennen (ungetuned Cobra auf Tsukuba etc.) wieder abzusteigen.
Bei anderen Spielen (z.B.Halo3) sieht man ja auch, wann man das näcshte Level erreicht.
Aber eigentlich auch egal. Mir ist es dann doch sehr viel wichtiger, gute Rennen zu fahren und auch als Letzter zu beenden, anstatt nur auf seinen Trueskillrang zu achten und gegebenenfalls die Konsole vor Rennende bei schlechter Platzierung auszumachen, damit nicht gespeichert werden kann, was wir auch schon erlebt haben.
Zitat
Original von jaho1
Zitat
Vielen Dank für eure Antworten. Wo ich den Trueskill Rang einsehen kann, war mir aber bewußt.
Ich finde das ein bissel undurchsichtig. Bin letztens nach einer halben Ewigkeit von Profi 25 auf Meister 26 gestiegen, um nach zugegebenermaßen verkackten 2-3 Funrennen (ungetuned Cobra auf Tsukuba etc.) wieder abzusteigen.
Bei anderen Spielen (z.B.Halo3) sieht man ja auch, wann man das näcshte Level erreicht.
Aber eigentlich auch egal. Mir ist es dann doch sehr viel wichtiger, gute Rennen zu fahren und auch als Letzter zu beenden, anstatt nur auf seinen Trueskillrang zu achten und gegebenenfalls die Konsole vor Rennende bei schlechter Platzierung auszumachen, damit nicht gespeichert werden kann, was wir auch schon erlebt haben.
was bedeutet "Wacken!" ??
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!