Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Ich denke ich kauf es doch.
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Bleib mal lieber bei der grünen Dose!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (5. November 2007, 11:50)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Ja verdammt, es ist ein Egoshooter, und ich bin der Egoshooter-EL. Was soll ich denn machen. Dafür kann ich mir Assassins Creed nicht kaufen.![]()
Zitat
Original von febLey
15 Uhr![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von LOKI l
Wir haben echt ein Geniales Rattenspiel - das Ding ist dermaßen krass das ich ganz aufgeregt bin! (das szenario mag ich trotzdem nicht).
Das müsst ihr kaufen!
El...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Wir haben echt ein Geniales Rattenspiel - das Ding ist dermaßen krass das ich ganz aufgeregt bin! (das szenario mag ich trotzdem nicht).
Das müsst ihr kaufen!
El...![]()
macht doch schon jeder, meins wird gerade zum Versand vorbereitet!Also, steht dem Zockabend mit den Ratten, morgen nix im Weg, außer das meine Verbindung bis dahin noch nicht funzt!
![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Das müsst ihr kaufen!
El...![]()
macht doch schon jeder, meins wird gerade zum Versand vorbereitet!Also, steht dem Zockabend mit den Ratten, morgen nix im Weg, außer das meine Verbindung bis dahin noch nicht funzt!
![]()
Bin auf jeden Fall da - hoffe nur ich schaffs auf 20h - wir haben am Freitag eine Präsi und müssen noch einiges Vorbereiten, aber ich denke das klappt schon.![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Das müsst ihr kaufen!
El...![]()
![]()
Bin auf jeden Fall da - hoffe nur ich schaffs auf 20h - wir haben am Freitag eine Präsi und müssen noch einiges Vorbereiten, aber ich denke das klappt schon.![]()
Nicht jetzt schon Ausreden finden!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!