Du bist nicht angemeldet.

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 761

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:49

Also ich mag MS wirklich. ;)

Wie lange hat meine Reparatur gedauert? Genau 8 Tage.

Großes Lob an MS.

Meine Konsole wurde letzten Dienstag abgeholt und kam heute schon reparatiert wieder. 8 Tage inkl. Abholung und Lieferung. Das nenne ich flott und es handelt sich sogar um meine Konsole, die ich vor einer Woche eingeschickt habe. Laut dieser Fehlerbeschreibung, die es früher nicht gab, war das DVD-Laufwerk und das Motherboard platt.

Das geilste finde ich aber, dass die einen Monat Xbox Live beigelegt haben als Karte :D Es bringt also doch was an der Hotline mal ein wenig seinen Unmut sachlich geschickt zu verpacken.

mrnoname

FRONT Aufsteiger

• mrnoname1982

1 762

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:42

Das nenn ich wirklich flott meine wurde auch letzen Dienstag abgeholt aber ist bis jetzt leider noch nicht hier . Schade eigentlich aber vll wird es ja am Freitag noch was da wir ja morgen Feiertag in NRW haben .

ShuttleX

Fortgeschrittener

1 763

Donnerstag, 1. November 2007, 03:25

den 1 Monat XBL Gold bekommt man standartmässig dazu ;)

Beruf: Student (Elektrotechnik)

1 764

Donnerstag, 1. November 2007, 09:50

Meine wurde am Montag abgeholt. Mal schauen wie lange es dauern wird. Als ich beim Support angerufen habe, wurde mir gesagt, dass die Wartezeit in der Regel noch 15 Werktage beträgt, aber das scheint ja sehr zu variieren.
Mir wurde auch gesagt, dass ich noch mal anrufen solle, wenn die 15 Tage rum sind und dann solle ich doch richtig Stress machen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Beruf: Student

• eddie9983

1 765

Donnerstag, 1. November 2007, 10:41

Es lässt sich aber irgendwie folgendes erkennen:

Entweder man hat die Box in 1-2 Wochen wieder und man wartet noch sehr viel länger.

1 766

Freitag, 2. November 2007, 14:54

Heute habe ich die Feststellung machen müssen das MS auch unfreundliche Supportmitarbeiter hat.

Bei meinem Anruf ob meine Box in der nächsten Woche kommt (in der nächsten Woche hätte ich fast keine Zeit sie anzunehmen) wurde mir sehr unhöflich mitgeteilt das er den Reperaturstatus prinzipiell nicht abfragen könne.
Auch prabbelte er sehr unfreundlich ins Telefon was vor sich hin (es schien als hinge er nicht an seinem Job), was ich sehr gut verstanden habe und ihn natürlich meine Meinung diesbezüglich äußerte.

Im Nachhinein und auf mein drängen merkte er urplötzlich das er den Status doch abfragen könne und wollte meine persönlichen Daten zu abgleich haben.

Als ich zum Abschluß seinen Namen haben wollte, damit ich mich an den entsprechenden Stellen beschweren kann, wurde ich wieder grob abgewiesen und der Mitarbeiter legte einfach auf, ohne ein "Auf Wiedersehen" oder ähnliches.

:(

• eddie9983

1 767

Freitag, 2. November 2007, 15:37

Also bis jetzt habe ich mit der Hotline kein Problem gehabt. Die waren immer sehr freundlich.

1 768

Samstag, 3. November 2007, 00:34

tja was nützt aber freundlichkeit wenn die mitarbeiter alle kein Plan von Ihrer Arbeit haben???
Mann könnte diesen scheiss SUpport auch abschaffen.
Ich will mit dennen srechen die die x-Box reparieren?
Es muss doch möglich sein eine Telefonnummer rauszubekommen wo die Reperatur stattfindet??????

• eddie9983

1 769

Samstag, 3. November 2007, 06:17

Und was sollte dir das dann bringen?

1 770

Sonntag, 4. November 2007, 08:10

ich will mit leuten reden die was ändern können,den bei dem supoort scheint diese story ja wohl egal zu sein....

• eddie9983

1 771

Sonntag, 4. November 2007, 08:46

Als ob XY deine Box dann schneller repariert, wenn du mit genau dem sprichst, der die Dinger repariert.

funkySTU

Erleuchteter

1 772

Sonntag, 4. November 2007, 10:37

Aber wenn alle zwanzig Sekunden ein Kunde anruft, geht die Reparatur wenigstens schneller. :help:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

• eddie9983

1 773

Sonntag, 4. November 2007, 14:59

Zitat

Original von funkySTU
Aber wenn alle zwanzig Sekunden ein Kunde anruft, geht die Reparatur wenigstens schneller. :help:

Wenn er telefoniert, kann er nicht reparieren ;)

1 774

Sonntag, 4. November 2007, 16:38

Sie könnten ja eine eigene kleine Hotline einrichten :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. November 2007, 16:38)

1 775

Montag, 5. November 2007, 16:44

Hi!

So, gerade mal wieder bei MS angerufen und siehe da: Die Xbox ist am 3. fertig geworden (was heißen würde, dass sie sogar samstags arbeiten, hätt ich gar nicht gedacht) und wird heute verschickt... Das heißt, sie war jetzt exakt 2 Wochen in Weiterstadt, was ich auch voll in Ordnung finde. Bin nun schon ganz gespannt, ob sie denn jetzt auch lange hält... Nicht, dass sie nach einem Tag oder so direkt wieder abraucht, solls ja auch schon gegeben haben :(

Dass ich diese für mich gute Nachricht jetzt bringen kann ist mir in Anbetracht der Leute, deren Xbox schon weitaus länger da ist, fast schon unangenehm. Drücke euch die Daumen, dass ihr sie bald zurück bekommt.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (5. November 2007, 16:45)

1 776

Montag, 5. November 2007, 19:55

hallo ,hier ist wieder der Führende der Wartezeit (47 Werktage /68 Tage)
#hab heute mal wieder angerufen,weil die mir VERSPROCHEN hatten das sie mich am Samstag zurückrufen,aber da kam nichts,das ist jetzt schon das 3 mal das mir gesagt wurde das ich AUF JEDEN FALL zurückgerufen werde.
Tja,und heute um 16 Uhr hab ich mal wieder mit einem Support-assi gesrochen und der meinte EIN VORGESETZTER RUFT SIE 100% HEUTE NOCH ZURÜCK,SPÄTESTENS um 20 UHR,das bedeutet die haben noch 4 Minuten,denke mal das die mich wieder mal verascht haben.
Ich weiss nicht mehr weiter,denke mal das ich meine Box nicht mehr wieder bekomme und das meine ich jetzt Ernst.
KEINE AHNUNG WAS ICH NOCH MACHEN SOLL.....

1 777

Montag, 5. November 2007, 20:07

Anwalt einschalten?
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 778

Montag, 5. November 2007, 22:38

so hab wieder mit einem neue Vorgesetzten gesprochen,
ich hab ihn ca 35 MIn angemault,weil ich eábsolut kein Verständniss mehr für die Situation habe.
Er meinte er kann dazu nichts sagen,er leitet das zu dem Vorgesetzten der sich jeden Tag mit der Werksatt in verbindung setzt und dann wollen die mich morgen "mal Anrufen"mal wieder
Ich kenn mitlterweile folgende Vorgesetzte
-Dennis
-Angela
-Ines
-Andre
-Klaus
mal sehen was morgen so los ist.
ANwalt hab ich keine Lust,das ist mir zuviel Stress.

1 779

Montag, 5. November 2007, 23:45

schriftlich (brief) eine frist setzten und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, dann kannst du anwalt einschalten. und ms muss ihn bezahlen ;)

1 780

Dienstag, 6. November 2007, 14:13

So, gerade klingelte der UPS Mann und brachte mir meine 360 zurück, völlig unerwartet.

Ich werd mal reinschnuppern und mal ein wenig sehen wie sie ausschaut.

:D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten