So, habe Half Life 2 durchgezockt, man ist das game geil...
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]
OH MANN in 60 SEKUNDEN ich krieg mich nich mehr lag gerade 5 minuten lachend am boden ey is das vielleicht geil und die soundeffekte
bin gerade mit HL durch und jetz kommt
Episode 1 und dann 2 dieses Spiel fesselt einen echt LANGE an die
BOX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrcordon« (5. November 2007, 20:50)
Ich bin ja froh nicht mehr am PC zu zocken aber bei sowas kommt schon ein bisschen Trauer auf:
Original von Uwe
Sicher kennen Sie Half-Life 2 (dt.). Das Spiel bot Ende 2004 die Grafik mit dem höchsten Grad an Realismus. Das war offenbar nicht genug. Mit der "Fakefactory Cinematic Mod" werden nicht nur die Standardtexturen durch deutlich höher aufgelöste ersetzt, sondern auch Musikstücke . Außerdem ist es möglich, die hübsche Alyx Vance in verschiedene - teils sehr knapp bemessene - Outfits zu stecken.
Die Mod ist sowohl für das Original-HL2 samt Episode 1 (CM v4) und mittlerweile auch Episode 2 (CM v5) erhältlich. Wir legen Ihnen beide ans Herz, wenn Sie wissen möchten, wie gut das Spiel aussehen kann und wie Sie den VRAM Ihrer Grafikkarte endlich füllen können. Ohne eine Grafikkarte mit mindestens 256 MiByte VRAM, 2 GiByte Arbeitsspeicher und einen Monitor mit der Auflösung 1.680x1.050 kommt jedoch wenig Freude auf.
Die untenstehenden Bilder entstammen der Version 4 für HL2 (dt.). Für den größten Genuss ist es empfehlenswert, Super-Sampling-FSAA anzuschalten und die Treiber-"Optimierungen" zu deaktivieren, weil viele der hochauflösenden Texturen sehr hochfrequent sind und flimmern. Unsere Shots entstanden mit mindestens 16xS-AA, einige auch mit 32xS oder 16x Super-Sampling und 16:1 AF.
Zu den Bildern
Greetz, Uwe
PS. @Max: Ich nehm Dein PC-H2-Package doch - das will ich mir nicht entgehen lassen... 8O
Anbei ein optischer Hinweis warum dieser Mod so interessant ist!
Gruß,
Max
360 Version entäuscht...
Tja, so hatte ich mir eigentlich die 360 Version gewünscht... Hoffe dass die PS3 Version besser wird und mit dieser Optik mithalten kann, aber die PC-Version schau ich mir wie gesagt trotzdem an... Lecker...
Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]
Während sich Xbox 360-Besitzer bereits durch die Spiele aus der Shooter-Sammlung Half-Life 2: The Orange Box ballern, stehen Vertreter der PlayStation 3-Riege noch mit leeren Händen da. Jetzt gibt es jedoch zumindest Gewissheit bezüglich des Veröffentlichungstermins. Wie der Publisher Electronic Arts offiziell bestätigt hat, erscheint die PS3-Version von Half-Life 2: The Orange Box am 17. Januar 2008.
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…orange_box.html
Ehrlich gesagt macht mich das sogar ein bisschen froh!
Ich hätte gerade massive Probleme die Orange Box unterzubringen.
In den nächten Wochen wird ein wahres Softwarefeuerwerk auf allen Systemen abgebrannt, das haut dir als Multikonsolero die Sicherung raus und brennt ein Loch in den Geldbeutel!
Gruß,
Max
lol jo 2004 eines der grafisch realistischten spielen ....also vor knapp 4 jahren fand ich das spiel auch noch sehr beeindruckend ...
Original von Xbox4ever
lol jo 2004 eines der grafisch realistischten spielen ....also vor knapp 4 jahren fand ich das spiel auch noch sehr beeindruckend ...
MMn macht allein das Gameplay noch jeden aktuellen Shooter nass. Klar ist es grafisch kein GoW aber das ist mir (siehe Gameplay und Atmosphäre) sogar relativ egal.
Is das eigentlich genau das Halflife2 was es auch für den Pc gab ?
P.S Und warum sollte die Ps3 version besser werden ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (12. November 2007, 14:24)
ja das selbe HL2 wie auf PC
nur mit teilweise besseren Lichteffekten.
PS3 version wird von nem anderen Team entwickelt.
vielleicht wird es deswegen ja grafisch besser als die 360 fassung.
ist aber reine überlegung da noch kein PS3 bildmaterial zu sehn war
AChso okay , ich dachte grad ihr wolltet damit sagen das die Xbox360 zu schwach ist um das so gut zu packen wie die ps3
Ich denke bei Episode 2 erkennt man ganz gut, dass auch mehr mit der 360 möglich ist, also keine Bange.
ist die deutsche orange box eigentlich arg gekürzt?
es sollte doch nur episode two cut sein oder?
Original von juggler
ist die deutsche orange box eigentlich arg gekürzt?
es sollte doch nur episode two cut sein oder?
Die Leichen verschwinden halt Gleich
ich hab eben diesen bericht
hier gelesen und find heftig, dass sogar das blut gecuttet wurde. also doch nicht nur episode zwo?!?
damit hat sich n kauf erledigt
Du kannst dir doch die Import zulegen. Aber graues Blut ist schon etwas seltsam... :laugh:
ja import muss ich gucken, ist meistens etwas teurer
aber im moment hab ich eh genug zockstoff....
Original von juggler
ja import muss ich gucken, ist meistens etwas teurer
aber im moment hab ich eh genug zockstoff....
UK-Importe sind sogar oft ein wenig günstiger! Nur US kostet viel, wegen Zoll und Co.!
Gruß,
Max
kannst du mir bitte per pm sagen wo ich ausser bei der grotte noch importe günstig bekomme?
der hats nämlich deftigst verschissen bei mir
Habe grade half Life 2 durchgezockt und ich muss sagen, dass es immer noch eines der besten Spiele ist, die man kaufen kann.
Sehr geil