Zitat
Original von el mas valuable
Gibt es irgendwo die Möglichkeit auch die englischen Samples von Wrex und Tifa zu hören.
Möchte entscheiden, ob die, oder die deutschen mir besser geeignet erscheinen.
Bei den Samplesgibt es ja nur dt, frz, und ital..
Zitat
Original von reneu
bei rollenspielen ist mir englisch einfach zu "anstrengend", selbst wenn ich wohl 85% oder mehr verstehen würde. vor allem, da es immer sehr sehr viel zu lesen gibt bei rollenspielen, da finde ich deutsch einfach entspannender.
und wie gesagt, kotor 1 und 2 fand ich gut auf deutsch, also wird mir die deutsche mass effect version sicher auch gefallen.![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Ja bei manchen Spielen die man lokalisiert so bekommt wünscht man sich aber englische Sprachausgabe + Deutsche texte!
z.B. möchte ich mir nicht vorstellen wie die (genialen) Stimmen bei Eternal Sonata sich angehört hätten wenn da deutsch gesprochen wär!
Wer war denn eigentlich für die Lokalisierung bei der Kotor reihe zuständig? alle geben hier Kotor als beispiel für ne gute Lokalisierung..doch ich denke kaum dass Bioware das selbst in die Hand übrenommen hatte oder?
Zitat
Original von Strangled
Gibts auch ein Video wo die Charaktere auch in Deutsch reden? Ich denke, da käme die Synchro besser rüber. Nur die Stimme allein erweckt nen falschen Eindruck.
Ich denke, die Synchro wird vollkommen ok sein. Man ist bei seiner eigenen Sprache ja sowieso kritischer... in anderen Ländern heißt es bestimmt. "Listen to the German Synchro... damn, I'll buy the german version, it sounds much better than our shit." oder so ähnlich.![]()
Zitat
Original von Gohj
Allen voran Elton in Halo 3.... Dafuer koennte ich ihm immer noch die Ohrlaeppchen stramm ziehen..
Ich geh kein Risiko ein, will Mass Effect englisch. Fluchen und schimpfen und wuetend sein ist im englischen einfach anmutiger![]()
Zitat
Original von Gohj
Allen voran Elton in Halo 3.... Dafuer koennte ich ihm immer noch die Ohrlaeppchen stramm ziehen..
Ich geh kein Risiko ein, will Mass Effect englisch. Fluchen und schimpfen und wuetend sein ist im englischen einfach anmutiger![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!