Du bist nicht angemeldet.

101

Montag, 5. November 2007, 13:06

egal welchen modus(eben ausser annex)
du musst auf allen standard maps gewinnen....die 2 map packs zählen nicht dazu
;)
und wenn ein oder 2 spieler verschwinden (=amis)
dann zählts glaub auch nicht mehr...und wenn der host abbricht auch nicht mehr

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (5. November 2007, 13:07)

Beruf: iT

• Svadilfari
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 5. November 2007, 14:19

alles klar thx !!

also sind das folgende karten:

Mausoleum
Dächer
Stillstand
Anstieg
Kriegsmasch.
Villa
Depot
Kanäle
Uhrenturm
Tyro Station

sollte ich eine vergessen haben oder sollte eine von denen nicht benötigt werden bitte ich noch um kurzen response :D

danke !!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

103

Montag, 5. November 2007, 18:50

Stimmt so !!
Viel Spaß
"I can't believe we said no to free beer!"

• Svadilfari

104

Dienstag, 6. November 2007, 09:08

Danke !! Wobei der Spaß ist mir des öfteren vergangen bei den sch**** Amis :colere:

Jedesmal wenn sie am verlieren sind, sind sie weg .....
Naja, heute noch mal probieren ordentliche Leute zu finden, wenn nicht gehts mit D*** R***** los welches ich von einem Freund ausgeborgt hab :)

105

Dienstag, 6. November 2007, 11:06

mal ne frage.wo kann man die mappacks noch her bekommen.hab mich zu spät im ausland angemeldet??
da hab ich bestimmt jetzt keine chance mehr,wa? :help:
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

• Svadilfari

106

Dienstag, 6. November 2007, 11:18

K.A, ich habe sie gestern erst downgeloaded. Sitze aber zum Glück in Wien :smokin:

Beide Mappacks waren kein Problem (insg. 6 neue Maps)

107

Dienstag, 6. November 2007, 12:02

Zitat

Original von Svadilfari
K.A, ich habe sie gestern erst downgeloaded. Sitze aber zum Glück in Wien :smokin:

Beide Mappacks waren kein Problem (insg. 6 neue Maps)

schön das du sie hast, freut mich :D,würde sie auch gern haben,aber da ich in deutschland sitze geht das nicht.alles andere kann ich runterladen(thema u.s.w.).aber keine maps.
gibt es da keine andere möglichkeit mir die zukommen zu lassen?
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poltergeist« (6. November 2007, 12:03)

• Svadilfari

108

Dienstag, 6. November 2007, 12:14

eine andere möglichkeit wüßte ich leider nicht. es ei denn du hast einen freund in österreich und stattest ihm mal einen besuch mit deiner festplatte unter dem arm ab :laugh:

ich bilde mir ein mal wo gelesen zu haben dass man auch seine platte nach holland schicken kann und die das dort draufspielen (bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein anderes böses spiel war).
kostet aber die kleinigkeit von € 60 oder so .... :stupid:

109

Dienstag, 6. November 2007, 12:33

Zitat

Original von Svadilfari
eine andere möglichkeit wüßte ich leider nicht. es ei denn du hast einen freund in österreich und stattest ihm mal einen besuch mit deiner festplatte unter dem arm ab :laugh:

ich bilde mir ein mal wo gelesen zu haben dass man auch seine platte nach holland schicken kann und die das dort draufspielen (bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein anderes böses spiel war).
kostet aber die kleinigkeit von € 60 oder so .... :stupid:

ich schicke doch die nicht nach holland,wer weiß was ich dann wiederbekomme :D,
dann muß ich halt damit leben,im net bekommst das ja auch nicht runtergeladen wie speicherstände für PS 3. 8)

die kostüme für d... r..... gingen ja auch,komisch.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poltergeist« (6. November 2007, 12:36)

110

Dienstag, 6. November 2007, 19:48

Zitat

Original von poltergeist
mal ne frage.wo kann man die mappacks noch her bekommen.hab mich zu spät im ausland angemeldet??

doch, ich hab einfach die sprache auf english gestellt...dann ists auf dem marktplatz erschienen vorher wars noch nicht da als es auf deutsch gestellt war
(weiss nicht ob es bei dir funktz da ich ja schweizer bin hab ich es eh zur verfügung, und ist auch schon ne zeit her aber nen versuch ists sicher wert :D

You can't see me

111

Donnerstag, 8. November 2007, 10:47

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von poltergeist

doch, ich hab einfach die sprache auf english gestellt...dann ists auf dem marktplatz erschienen vorher wars noch nicht da als es auf deutsch gestellt war
(weiss nicht ob es bei dir funktz da ich ja schweizer bin hab ich es eh zur verfügung, und ist auch schon ne zeit her aber nen versuch ists sicher wert :D

danke ist ein versuch wert.aber denke es nicht das es geht. wegen der regionumstellung. :(
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

112

Donnerstag, 8. November 2007, 14:52

Ist GoW eig. regionfree?
Oder codefree?
weiß nicht genau wie man das nennt.
Auf jeden Fall will ich die kanadische oder amerikanische Verion für meinen Kumpel mitbringen.
Und der hat ne deutsche Xbox 360.

Edit:/ Oh sry hab den falschen Thread erwischt. -.-
Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (8. November 2007, 14:53)

113

Donnerstag, 8. November 2007, 17:21

kannst ihm auch ne deutschsprschige ver. holen hat da ja auch englishe sprache drauf^^
(falls es um die sprache geht, weil ich das oben beschriebene codefree oder regionfree nicht kapiere :lehr: :uah:

You can't see me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (8. November 2007, 17:21)

114

Donnerstag, 8. November 2007, 17:25

Ich hab aber keine Zeit mich drum zu kümmern dem das hier zu kaufen.
Und er selber ist nähm. grad in Kanada.
Deswegen muss ich wissen, ob er das in Kanada kaufen kann und in Deutschland spielen kann?
capuccino del bambino loco

Alti666

Fortgeschrittener

• Alti666

115

Donnerstag, 8. November 2007, 17:47

ja kann er, weil das Spiel regioncodefree ist, kannst es auch auf ner japanischen 360 spielen... ich habe die U.S.-Version und es ist alles in Deutsch... Menü + Sprachausgabe...

;)

116

Donnerstag, 8. November 2007, 20:23

Zitat

Original von SKooKye

Zitat

Original von poltergeist

hat geklappt aber nur mit dem map pack 1.das andere wurde nichts.egal
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

• Svadilfari

117

Freitag, 9. November 2007, 08:17

:D[/quote]

hat geklappt aber nur mit dem map pack 1.das andere wurde nichts.egal[/quote]

hast du versucht vorher das mappack 2 zu laden oder hast du es nachdem du pack 1 geladen hast versucht ?

ging bei mir nämlich zuerst auch nicht (wollte zuerst 2 dann 1 laden, worauf eine fehlermeldung kam)

musst also zuerst 1, dann 2 laden ......

118

Freitag, 9. November 2007, 12:06

Zitat

Original von Svadilfari
:D

werd ich heute nochmal versuchen,hab glaube ich mit der ersten angefangen.werd dann mal schauen ob das geht.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poltergeist« (9. November 2007, 12:07)

jaho1

Fortgeschrittener

119

Freitag, 30. November 2007, 13:13

toll,das erste mappack kann man laden,aber beim zweiten gehts dann nicht mehr.man man man,als deutscher spieler hats man aber auch wirklich schwer in sachen ungeschnittener spielspass und zusatz kontent.wenn ich mir ein spiel kaufe muss ich immer erst überlegen:"wo bekomme ich jetzt die uncut version her".man kann nicht einfach in den laden gehen und draufloskaufen,den fehler hab ich zum beispiel bei the darkness gemacht,bei der deutschen version möchte man einem politiker auf den kopf kotzen,so dermaßen verunstaltet und gekürtzt ist die,aber trotzdem ab 18 LoL...
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaho1« (30. November 2007, 13:18)

120

Freitag, 30. November 2007, 13:22

Haha, wie wahr!
Jage nur, was du auch töten kannst.

Thema bewerten