habe heute Abend als "normaler Spieler" mal ausführlich beim X360 Pulse Event in Wien Museum Angewandter Kunst anspielen können - ich weiß nicht wie Final die Versionen von PGR3 waren, ich hoffe gar nicht final, denn es gab ein Problem:
Im System Link (3 Menschliche Fahrer, 5 KIs) hats gelagt wie Sau, d.h. Autos sind im Asphalt verschwunden, wurden teleportiert,... naja das übliche
@ Bushman_XXL:
Für dich (für mich bereits geschehen) wird jetzt ne kleine Welt einstürzen,
denn der besagte Nissan Skyline Nür II,
ich weiß nicht was Bizarre Creation mit der Physik von dem Auto gemacht hat, lol aber ganz entsetzt bin ich den mal probegefahren (irgendne Londonstrecke), und ich
schwöre ich hab das Teil NICHT zum driften gekriegt... poah bin ich entäuscht. Ich hab alles probiert: Scandinavian flick (extremer lastwechsel der BEI JEDEM AUTO DRIFT hervorruft) ... und zuletzt BRUTALST mit der Handbremse
--> Leute ich weiß nit was das soll aber der Skyline scheint mir total generalüberholt was das Driften anbelangt - diese Karre fährt praktisch nur mehr wie ein Rennauto, von driften keine Spur - ich übertreibe wahrlich nicht, wenn ich behaupte, dass die Kiste keinen Meter gedriftet ist, NICHTMAL MIT GEZOGENER HANDBREMSE
tja jetzt liegt es an denen, die PGR3 schon haben, dies nochmal zu checken, denn VIELLEICHT ist die Version von heut abend (ne woche vor release o.O) noch nicht final, vielleicht hat sich noch was getan....
Weiters,
Bushman_XXL, muss ich dir mit deiner Vorliebe zu den einzelnen bestimmen Autogruppen total Rechtgeben: Die "langsameren" Autos sind wahrlich die interessanteren, allzuviele gibts da aber ja leider nicht....andererseits, die paar, die es bei PGR3 gibt, habens wirklich Faustdick: Shelby GT 500 oder nur GT 500 (der Alte mit dem Bodykit vom GT 500 von Nur Noch 60 Sekunden) - diese Dinger sind derbstens geil umgesetzt, darauf kannst du dich freuen
Kurz allgemein noch zur Fahrphysik:
Diese schien mir die erste Stunde PGR3 spielen total vereinfacht, doch hab ich dann Fernseher und Konsole gewechselt, hatte auf einmal optimiertes bild (kein verzerrtes mehr), hab mehr vom Motorgehört und auf einmal überkam mich das selbe Fahrgefühl wie schon bei PGR2 - es mag zwar nen TICK LEICHTER geworden sein, ansonsten ist die Fahrphysik aber wieder stark an PGR 2 orientiert...
Abschließend darf ich noch mein Bedauern über die neuen Streckenverläufe äußern: PGR 2 hatte imo viel interessantere StreckenVERLÄUFE, viel mehr Engpassagen und nervenkitzelnde Kurvenkombos :-P
TZZZ naja..... wie auch immer es ist ein würdiger Nachfolger und ich kanns gaar nit erwarten es [wieder] spielen zu können ... wenn nur noch jemand die Sache mit dem Skyline checken könnte, das war so schockierend
Gute Nacht,
Floo