Zitat
Original von Nestroit
und wenn du es sachlich haben willst, hälst du dich an meine aussagen.
"die PS3 holt auf!"
wuuuuuuuuh, was für ein wunder...wenn man ne konsole gleich um 200(!) Euro billiger macht und Sony dank PS1 und PS2 SOOO VIELE potentielle kunden hat, hinzu kommend all die neugierigen(auf blu-ray, usw) und die angeber...ausserdem ist die 360 1 Jahr "älter"... und Microsoft kann trotzdem weiter den gleichen preis fahren bevor Sony den preis gesenkt hat, aber lassen wir das.
Sony tauscht einfach nur Not gegen Elend. und warum behauptet keiner mehr Sony würde jetzt immer noch Minus machen pro verkaufter konsole? das war doch schon beim 599er Preis der standardkonsole so...
übrigens ich sehe nur noch wenige 60 GB PS3, viele läden haben wohl die schnauze voll von der PS3 und verkaufen fast ausschliesslich die abgespeckte version. bei der 360 sieht das anders aus, selbst mit der Arcade-Version wird sich nichts daran ändern.
das sagt alles. und genau deshalb finde ich es ARM, wenn einige bei Spielen die für beide konsolen rauskommen und es WURST ist ob die eine version "imho" einen tick besser ist gleich mal wieder als nen erfolg für die missratene PS3 feiern.
übrigens, damit meine ich nicht McE, ich meine allgemein so Sony Jünger die sich auch an den kleinsten strohhalm hängen.
sony got pwned, again.
Zitat
die 60er hat die PS2 bis auf die emotion engine integriert = mehr kosten für sony. die 40er wurde jetzt abgespeckt weil laut umfragen von sony das kompatiblitäts feature nicht gefragt war und die leute lieber einen tieferen preis haben (sony aussage)
Zitat
Original von McE
das hab ich oben schon getan! das sind keine argumente von dir sondern eben das ist bashing - argumente die nicht den schimmer von hand und fuss haben
hast du nicht nötig - come on! die PS3 macht unmengen spass wie die 360 auch! hat doch niemand was von persönlichem hass gegen ein gerät aus plastik!?
stay cool!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 11:53)
Zitat
Original von BGKfromEden
Am besten ist man noch dran wenn man die PS3 und die Xbox360 hat, so kann man sich bei Multiplattformspielen die beste Version raussuchen und kann die Exclusivtitel aus beiden Lagern spielen. Dann muss man auch nicht mit dem Bashen anfangen um sein Ego zu beruhigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 12:00)
Zitat
nene... nureuropa nestroit. in den USA kann man die 80er (da wurde die 60er schon länger eingestellt) nachwievor kaufen neben der 40er
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 12:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 12:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (6. November 2007, 12:28)
Zitat
Original von ALFistA
, die software bleibt wie man immer an den softwareverkaufszahlen sieht im regal liegen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. November 2007, 12:40)
Zitat
Original von ALFistA
warum sich einige immer um die hardware prügeln müssen...
letzten endes entscheided den erfolg einer konsole nur die software, man sieht ja am wii das es sich zwar genial verkauft aber nur die hardware, die software bleibt wie man immer an den softwareverkaufszahlen sieht im regal liegen
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von ALFistA
, die software bleibt wie man immer an den softwareverkaufszahlen sieht im regal liegen
für die Hardwarebasis vieleicht etwas unter den Möglichkeiten aber dennoch gut.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von ALFistA
für die Hardwarebasis vieleicht etwas unter den Möglichkeiten aber dennoch gut.
genau das wollte ich im grunde sagen. die nintendo produkte verkaufen sich gut aber schau dir mal die software von anderen entwickler mal an, die verkauft sich oft wenns multiplatform ist auf der wii am schlechtesten von allen 3 konsolen. ich denke das dass der punkt ist was für die entwickler wichtig ist, klar die wii hardwarebase ist die grösste aber das ist kein garant für eine hohen softwareverkauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 13:07)
Zitat
Original von ALFistA
die nintendo produkte verkaufen sich gut aber schau dir mal die software von anderen entwickler mal an, die verkauft sich oft wenns multiplatform ist auf der wii am schlechtesten von allen 3 konsolen. ich denke das dass der punkt ist was für die entwickler wichtig ist, klar die wii hardwarebase ist die grösste aber das ist kein garant für eine hohen softwareverkauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. November 2007, 14:29)
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!