Zitat
Original von BenBossA
Hört sich auf jeden Falll sehr interessant an.
Guck ich mir mal an die Seite !!
Zitat
Original von oger
den ersten gibbet nich bei uns und ein neuer von DAG hat sich angemeldet soll aber ein sehr guter und zuverlässiger sein.wer nicht anständig zockt wird gekickt so einfach geht das.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »da1go« (5. November 2007, 22:04)
Zitat
Original von da1go
Am Wochenende ein paar Partien zu daddeln wär schon nicht schlecht. Können das ja übers Forum ausmachen.
PS: Ne Frage an die leute , die die Demo momentan zocken.
Ist das nur bei mir so das wenn meine Leiste gerade vollgeht (damit man Finisher ausführen kann) es dann "manchmal" einen 0,5 sek aussetzer gibt ? oder nen Lag oder sowas in der Art ? Kommt genau wenn dieser Ton zu hören ist. Ist mir schon öfters aufgefallen wenn ich mit Ray gegen Lashley zocke...
Zitat
Original von da1go
PS: Ne Frage an die leute , die die Demo momentan zocken.
Ist das nur bei mir so das wenn meine Leiste gerade vollgeht (damit man Finisher ausführen kann) es dann "manchmal" einen 0,5 sek aussetzer gibt ? oder nen Lag oder sowas in der Art ? Kommt genau wenn dieser Ton zu hören ist. Ist mir schon öfters aufgefallen wenn ich mit Ray gegen Lashley zocke...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. November 2007, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. November 2007, 20:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. November 2007, 20:42)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Oh man wie geil!!! Donnerstag schon zocken!!! Woher weißte denn das die die Lieferung heute bekamen???
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Oh man wie geil!!! Donnerstag schon zocken!!! Woher weißte denn das die die Lieferung heute bekamen???
Die haben eine Rundmail an alle Vorbesteller geschickt.
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer zockt am WE mit?
Samstag 22 Uhr was haltet Ihr davon? Schreibt gleich die Gamertags bei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (6. November 2007, 20:47)
Zitat
Hab jetzt gerade nochmal SvR 2007 reingelegt. Bei jeder Partie die ich Online gezockt habe, gab es min. 1-2 Sekunden Verzögerung!
Hoffe das es sich bei bem 08er anders ist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!