Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Reznor
Die Verwarnung sieht nur das Forenteam und du selbst. Wir arbeiten seit kurzem mit einem Verwarnhack, denn das erleichtert unsere Arbeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. Dezember 2007, 16:34)
Zitat
Original von Drunken Master
kleiner tipp: wie wärs wenn ihr noch die jahreszahl der verwarnung angebt... denn ob ein vergehen heuer am 29.08. war oder vor 3 jahren, ist denke ich relevant!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
kleiner tipp: wie wärs wenn ihr noch die jahreszahl der verwarnung angebt... denn ob ein vergehen heuer am 29.08. war oder vor 3 jahren, ist denke ich relevant!
Das Datum steht nur bei älteren Verwarnungen bei, damit es nicht zu Verwirrungen kommt, die aber dennoch auftreten können. Desweiteren steht als Grund immer der Grund der letzten Verwarnung
Außerdem bist du doch erst seit Juli diesen Jahres bei uns![]()
Zitat
Original von Yildirim
Bei neuen Verwarnungen gibt es gleichzeitig dazu eine PN mit Link und Grund
Ist praktischer als unser altes System
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Das Datum steht nur bei älteren Verwarnungen bei, damit es nicht zu Verwirrungen kommt, die aber dennoch auftreten können. Desweiteren steht als Grund immer der Grund der letzten Verwarnung
Außerdem bist du doch erst seit Juli diesen Jahres bei uns
Bei neuen Verwarnungen gibt es gleichzeitig dazu eine PN mit Link und Grund
Ist praktischer als unser altes System
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!