Zitat
Original von VRTim
Hat jemand bei spielegrotte bestellt und hat schon ne bestätigungsmail das das game raus is ?
Zitat
Original von xXStyleGamerXxSchatten...sehen einfach super aus. KI - Charaktere sind meist richtig schlau........ballern dir Tür vor deiner Nase zu und lucken mal kurz durch und werfen dir eine Granate endgegen, dann heißt es....laufen![]()
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ups, habe ich die Sprachausgabe vergessen ? Also die Syncro ist mega gut geworden. Es passt einfach alles in jeder Situation.
Mich hat das Game 60 € gekostet.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Ups, habe ich die Sprachausgabe vergessen ? Also die Syncro ist mega gut geworden. Es passt einfach alles in jeder Situation.
Kannst du deine Box mal umstellen und testen, ob die englische Sprachausgabe mit dabei ist?
Zitat
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Kannst du deine Box mal umstellen und testen, ob die englische Sprachausgabe mit dabei ist?
Bleibt alles auf deutsch
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (6. November 2007, 19:27)
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von dante da freak
is schon drauseen??
Ne, erst am Donnnerstag, aber einige Online Händler haben es schon verschickt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!