Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (6. November 2007, 17:05)
Zitat
Original von LOKI l
Ich kann das sehr gut verstehen - ich habe das auch in letzter Zeit öfter...was will man im Leben eigentlich erreichen? Wo geht es hin..naja, solche Sachen halt.
Zitat
Original von LOKI l
Ja, es wird irgendwie...ernst. Ich finde der Druck wächst auch um zufrieden zu werden. hat es früher genügt ein neues Game zu haben reicht das heute nicht mehr.
Man vergleicht sich mit anderen, denkt über eine eigene Familie nach - kommt dann automatisch auf die Probleme die sich daraus ergeben: finanziell, zeitlich, persönlich...man merkt wie die Zeit läuft.
Täglich muss man sich beweisen, aus jeder Richtung wird an einem gezerrt...
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Ja, es wird irgendwie...ernst. Ich finde der Druck wächst auch um zufrieden zu werden. hat es fr;her genügt ein neues Game zu haben reicht das heute nicht mehr.
Man vergleicht sich mit anderen, denkt über eine eigene Familie nach - kommt dann automatisch auf die Probleme die sich daraus ergeben: finanziell, zeitlich, persönlich...man merkt wie die Zeit läuft.
Täglich muss man sich beweisen, aus jeder Richtung wird an einem gezerrt...
Ich denke das Problem was wir beschreiben passt ganz gut zu dem hier!
http://de.wikipedia.org/wiki/Midlife_Crisis![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!