Zitat
Original von McE
wie konfus die situation der hardware ist sieht man auch an einer aussage wie dieser:
http://blogs.mercurynews.com/aei/2006/10…profi.html#more
das sagt der chef von silicon knights dennis dyack dazu (too human):
"The 360 and the PS 3 are equal in power in my eyes. Maybe the PS 3 has more processing power. The 360 has more available memory. It’s pretty much a net, net. The public perception of the PS 3 was that it was much more powerful. To developers, they look even."
weder hat die 360 mehr memory noch hat die PS3 imo mehr power
Zitat
Original von McE
aber auch da... ich hab gareth wilson in zürich gesehen (design manager von bizarre) und der wollte mir weiss machen das PGR3 schon fast die 360 ausgereizt hat und man dementsprechend mühe hatte mit der framerate in PGR4...
ich mein kein vorwurf - PGR4 sieht super aus aber das ist höchstens die spitze der fahnenstange von bizarre aber sicher nicht der 360.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. November 2007, 10:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (8. November 2007, 09:17)
Zitat
Original von McE
manchmal frage ich mich was sony für verblödete leute im management hat die solche sachen bestimmen. jeder depp der nur 10min pro tag bei der community verbringen würde könnte es besser...
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!