Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von TeamDeadman
Es sei denn Ihr seid alles große Jungs und zockt bis in die Nacht rein
Ich denke mal dass ich so gegen 24 Uhr dazustossen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. November 2007, 15:57)
Zitat
Original von Juve2006
Wie ist das mit Sprache ist es auf Deutsch und ist das Menü auf Deutsch oder der text. ?
Ich wollte es mir auch kaufen aber ich kann kein Englisch das wegen die fragen.
Danke in Voraus
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von TeamDeadman
nee das glaub ich dir nicht kumpel, du pennst doch meist gegen 00 uhr ein wie ich dich kenne
ich wär dabei wenn sich mind. 3-4 leute melden und dann auch wirklich erscheinen. dieses WE ist auch nicht so dringend, ist mir eigentlich wurscht, werd so oder so genug fun mit svr 08 haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. November 2007, 17:04)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von TeamDeadman
nee das glaub ich dir nicht kumpel, du pennst doch meist gegen 00 uhr ein wie ich dich kenne
ich wär dabei wenn sich mind. 3-4 leute melden und dann auch wirklich erscheinen. dieses WE ist auch nicht so dringend, ist mir eigentlich wurscht, werd so oder so genug fun mit svr 08 haben.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. November 2007, 18:28)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von TeamDeadman
Bei dir klingelt um 21:30 der Postbote? Wow wo wohnst du den![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von TeamDeadman
Na bitte wir hatten auch schon einige Samstage bis 3 oder 4 gezockt. Ausserdem komme ich erst um 24 Uhr von der Geburtstagsfeier wieder.
Also ich bin auf jeden dabei.
Also Masterpiece habe ich geadet und Motör ist je All Time Fav. Wer ist noch bei?
Zitat
Original von deejayepidemic
IN der neuen Gamepro ist ja Spielevideo Test drin. Dort wird irgendwie erwähnt, dass es keine zwischensequenzen mehr gibt.
Ob die wohl die Interviews etc. meinen. Also alles was mit der Saison zu tun hat? Wenn das fehlen sollte, finde ich hat das SPiel ganz schön an Reiz verloren. Die waren nämlich schon genial gemacht.
Daher würde ich eher sagen, dass das Spiel einen Rückschritt macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (8. November 2007, 08:25)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!