Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Mittwoch, 7. November 2007, 07:42

Ach Kacke ich habe vollkommen vergessen dass wir am Samstag zum Geburtstag vom Onkel eingeladen sind.
Leider kann ich nicht mit euch online zocken. Es sei denn Ihr seid alles große Jungs und zockt bis in die Nacht rein :D
Ich denke mal dass ich so gegen 24 Uhr dazustossen würde.

PS: Die Grotte verpackt mein SvR 2008 und es geht gleich auf Tour. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

522

Mittwoch, 7. November 2007, 13:33

Wie in den Foren dieser Welt wieder alle ausmarken, nur weil sie das Game 1-2 Tage eher haben. Köstlich. :laugh:

Ich warte bis zum Release (kaufe mir Freitag eh noch einen Drucker), nehm das Spiel in die Hand und entscheide aus dem Bauch heraus. :P
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

523

Mittwoch, 7. November 2007, 14:24

Wie ist das mit Sprache ist es auf Deutsch und ist das Menü auf Deutsch oder der text. ?

Ich wollte es mir auch kaufen aber ich kann kein Englisch das wegen die fragen.


Danke in Voraus

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

524

Mittwoch, 7. November 2007, 15:44

Zitat

Original von Juve2006
Wie ist das mit Sprache ist es auf Deutsch und ist das Menü auf Deutsch oder der text. ?

Ich wollte es mir auch kaufen aber ich kann kein Englisch das wegen die fragen.


Danke in Voraus


Ich denke spätestens Morgen werden wir es wissen ;)
[GC2]da1go[/GC2]

525

Mittwoch, 7. November 2007, 15:57

Zitat

Original von TeamDeadman
Es sei denn Ihr seid alles große Jungs und zockt bis in die Nacht rein :D
Ich denke mal dass ich so gegen 24 Uhr dazustossen würde.


nee das glaub ich dir nicht kumpel, du pennst doch meist gegen 00 uhr ein wie ich dich kenne :biglaugh:

ich wär dabei wenn sich mind. 3-4 leute melden und dann auch wirklich erscheinen. dieses WE ist auch nicht so dringend, ist mir eigentlich wurscht, werd so oder so genug fun mit svr 08 haben. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. November 2007, 15:57)


526

Mittwoch, 7. November 2007, 16:22

Zitat

Original von Juve2006
Wie ist das mit Sprache ist es auf Deutsch und ist das Menü auf Deutsch oder der text. ?

Ich wollte es mir auch kaufen aber ich kann kein Englisch das wegen die fragen.


Danke in Voraus


Du kannst kein Englisch ? 8o

Naja das Game solltest du aber dann auch so zocken können. Wie ich gesehen habe ist alles auf Deutsch. Jeder Menüpunkt sowie die ganzen texte ,nur die Sprachausgabe wird englisch sein.

da1go

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

527

Mittwoch, 7. November 2007, 16:36

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von TeamDeadman
Es sei denn Ihr seid alles große Jungs und zockt bis in die Nacht rein :D
Ich denke mal dass ich so gegen 24 Uhr dazustossen würde.


nee das glaub ich dir nicht kumpel, du pennst doch meist gegen 00 uhr ein wie ich dich kenne :biglaugh:

ich wär dabei wenn sich mind. 3-4 leute melden und dann auch wirklich erscheinen. dieses WE ist auch nicht so dringend, ist mir eigentlich wurscht, werd so oder so genug fun mit svr 08 haben. 8)


Wäre natürlich auch dabei

Gamertag da1go , nicht mehr aC daigo dann
[GC2]da1go[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

528

Mittwoch, 7. November 2007, 17:01

Mich nicht vergessen!!! Gamertag siehe
<------------------------

Gestern Nacht ne SMS von der Grotte um 2.30 Uhr bekommen, dass sie es verschickt haben ^^

Hab euch mal geaddet da1go und Motoerhead ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. November 2007, 17:04)


529

Mittwoch, 7. November 2007, 17:51

Sie haben endlich eine Standing Shooting Star Press, den Knee Facebuster und den Springboard Backflip DDT (auch gerne Moonsault DDT genannt) hinzugefügt. Sehr schön!
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

530

Mittwoch, 7. November 2007, 18:16

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von TeamDeadman
Es sei denn Ihr seid alles große Jungs und zockt bis in die Nacht rein :D
Ich denke mal dass ich so gegen 24 Uhr dazustossen würde.


nee das glaub ich dir nicht kumpel, du pennst doch meist gegen 00 uhr ein wie ich dich kenne :biglaugh:

ich wär dabei wenn sich mind. 3-4 leute melden und dann auch wirklich erscheinen. dieses WE ist auch nicht so dringend, ist mir eigentlich wurscht, werd so oder so genug fun mit svr 08 haben. 8)


Ich bin wahrscheinlich da , freitag 24 Uhr :D aber ich bin halt noch n ziemlicher Noob der noch nei n WWE Spiel gekauft hat :rolleyes:
bla blub

531

Mittwoch, 7. November 2007, 18:26

noob oder erfahren ist egal, wir wollen hier schließlich alle gemeinsam spass am wrestling und spielen haben, siegesgeile unerwünscht! 8)

wär cool wenn auch alle ein headset benutzen würden. zB machen wir ein fatal forway oder battle royal auf und können zu viert quatschen und vorallem lachen :biglaugh: wenn ich nur aufzählen könnte wie oft ich mich bei online matches schlappgelacht habe, ach wrestling ist einfach geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. November 2007, 18:28)


532

Mittwoch, 7. November 2007, 18:45

ich denke mal ich werd vllt auch dabei sein ...stoß dann aber wenn auch erst nach 24 uhr zu^^

533

Mittwoch, 7. November 2007, 21:21

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von TeamDeadman
Es sei denn Ihr seid alles große Jungs und zockt bis in die Nacht rein :D
Ich denke mal dass ich so gegen 24 Uhr dazustossen würde.


nee das glaub ich dir nicht kumpel, du pennst doch meist gegen 00 uhr ein wie ich dich kenne :biglaugh:

ich wär dabei wenn sich mind. 3-4 leute melden und dann auch wirklich erscheinen. dieses WE ist auch nicht so dringend, ist mir eigentlich wurscht, werd so oder so genug fun mit svr 08 haben. 8)


Na bitte wir hatten auch schon einige Samstage bis 3 oder 4 gezockt. Ausserdem komme ich erst um 24 Uhr von der Geburtstagsfeier wieder.
Also ich bin auf jeden dabei.
Also Masterpiece habe ich geadet und Motör ist je All Time Fav. Wer ist noch bei?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

534

Mittwoch, 7. November 2007, 21:28

Oh man schade dachte mein Smackdown wäre schon da ^^
Es hat nämlich der Postbote geklingelt... aber nur für die Nachbarn :(

535

Mittwoch, 7. November 2007, 21:37

Bei dir klingelt um 21:30 der Postbote? Wow wo wohnst du den :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

536

Mittwoch, 7. November 2007, 22:05

Zitat

Original von TeamDeadman
Bei dir klingelt um 21:30 der Postbote? Wow wo wohnst du den :D


Nein der war um 15 Uhr da ^^

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 7. November 2007, 23:52

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von TeamDeadman
Es sei denn Ihr seid alles große Jungs und zockt bis in die Nacht rein :D
Ich denke mal dass ich so gegen 24 Uhr dazustossen würde.


nee das glaub ich dir nicht kumpel, du pennst doch meist gegen 00 uhr ein wie ich dich kenne :biglaugh:

ich wär dabei wenn sich mind. 3-4 leute melden und dann auch wirklich erscheinen. dieses WE ist auch nicht so dringend, ist mir eigentlich wurscht, werd so oder so genug fun mit svr 08 haben. 8)


Na bitte wir hatten auch schon einige Samstage bis 3 oder 4 gezockt. Ausserdem komme ich erst um 24 Uhr von der Geburtstagsfeier wieder.
Also ich bin auf jeden dabei.
Also Masterpiece habe ich geadet und Motör ist je All Time Fav. Wer ist noch bei?


wäre sofort dabei, aber leider ist meine box gerade unterwegs. aber ich denke mal nächste woche zum ende hin oder so wird sie wieder bei papa sein. dann wäre ich sowas von dabei. :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

538

Donnerstag, 8. November 2007, 07:01

So. Paket ist aufm Weg mal sehen wann es heute ankommt.
Habe heute frei und werde mal Season anfangen mit Edge.

539

Donnerstag, 8. November 2007, 08:20

IN der neuen Gamepro ist ja Spielevideo Test drin. Dort wird irgendwie erwähnt, dass es keine zwischensequenzen mehr gibt.

Ob die wohl die Interviews etc. meinen. Also alles was mit der Saison zu tun hat? Wenn das fehlen sollte, finde ich hat das SPiel ganz schön an Reiz verloren. Die waren nämlich schon genial gemacht.

Daher würde ich eher sagen, dass das Spiel einen Rückschritt macht.

540

Donnerstag, 8. November 2007, 08:24

Zitat

Original von deejayepidemic
IN der neuen Gamepro ist ja Spielevideo Test drin. Dort wird irgendwie erwähnt, dass es keine zwischensequenzen mehr gibt.

Ob die wohl die Interviews etc. meinen. Also alles was mit der Saison zu tun hat? Wenn das fehlen sollte, finde ich hat das SPiel ganz schön an Reiz verloren. Die waren nämlich schon genial gemacht.

Daher würde ich eher sagen, dass das Spiel einen Rückschritt macht.


Das hast du an sich schon nicht falsch verstanden nur dass du überhört hast dass es in der PS3 Version fehlt. Hauptsache mit 50 GB Datenträgern werben aber sowas nicht hinbekommen.

Wir als 360 zocker haben immernoch Sequenzen und Custom Soundtrack.

XBOX 360 - A PLAYING GOOOOOOOOD

:pray: :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (8. November 2007, 08:25)


Thema bewerten