Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Zitat
Original von LOKI l
Genau das meine ich...![]()
Das ist das einfachsteKrabbel dich einfach hinter deinem Teamkollegen her
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von saschi333
habs greade bekommen![]()
Zitat
Original von Acura
Zitat
Original von lastlight83
ich spiele derzeit auf VETERAN und hab mal ne frage zum 3. level gene ende (TV-Station):
ist das irgendwie machbar, irgendwie?? gibts da nen spezillen trick oder so? also ich bin ganz schön am haareraufen, bekomm das einfach nicht hin. es ist einfach unmöglich jeder scheiß granate zu entkommen geschweige denn immer die gegner im blickfeld zu haben..
bitte helft mir mal weiter, wenns überhaupt jemanden gibt der diese stelle überwunden hat!!!
Ich habe sie überwunden
Ich habe es so gemacht. ICh bin kurz in die TV Station reingelaufen und habe die Gegner sozusagen "geweckt". Danach bin ich gleich wieder zurück in den Raum wo auch die schwarzen großen Server stehen. Von dort aus habe ich immer jeden einzelnen anvissiert und meine Kameraden sind rausgelaufen... Wenn es gefühlsmaäßig dann weniger wurden bin ich gleich geraudeaus in den anderen kleinen Raum geflüchtet von dem sie gekommen sind unter anderem, dort wieder etwas gecampt und dann ging das schon. Aber glaube mir, das ist noch so mit das leichteste was auf dich zukommt!
Da erwarten dich noch ganze andere Passagen wo du sogar unter Zeitdruck stehst!![]()
Zitat
Original von sworn enemy
Ja MCE ich kann dich verstehen, die Spielzeit ist wirklich kurz geraten, was eigentlich ein minuspunkt sein sollte, so 12 -15std wären ok. Aber für COD4 fehlt einfach der Tiefgang der Story, um überhaupt 12 - 15 std zu spielen. Für COD 4 sind 5-7 Std ok, hätte aber gerne ein längeres Spiel gehabt. Dafür ist der MP umso besser, in meinen Augen der Beste Online Shooter auf der Xbox 360, da kann Halo 3 einpacken. *g*
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!