Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »desbend« (4. November 2007, 21:37)
Zitat
Original von desbend
Ich meine was ist da los? durch unfaire Dinge zu verlieren trübt meinen Spielspass um min. 20%! Sorry, aber sowas gibts bei Fifa nich
Das Abwehren ist vor allem noch die reinste katastrophe bei dem Game, die Gegner scheinen übermächtig und haben Sekundenkleber auf den Schuhen.
Gewinnen tue ich ja immer noch, aber das is dann wirklich so Frustend, dass wenn eine Krücke par Excellence nem Ronaldino den Ball von hinten und halb im Laufen wegspitzelt.
Sorry, aber nee.
Online oder gegen Kumpels ist es dann was andres.
Es kann einfach nicht sein, dass man den Schwierigkeitsgrad auf diese Art und Weiße erhöht. Da tröstet es auch nicht wenn man eine Liga oder nen Pokal gewonnen hat.
Die Meisten Dribblemoves sind für die Katze hier. man führt einen aus, der Gegner berührt dich leicht und weg ist die Pille.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. November 2007, 16:20)
Zitat
Original von Domster
Zwei Fragen zu den Statistiken in der Galerie:
1. Was ist mit der Anzahl der Titel gemeint? Die Tunier/Liga Pokale können es nicht sein...
2. Was muss man tun um 100% Mannschaftssiegesrate zu erreichen? Im Offline Game nie verloren haben wenn man alle Ligen/Pokale gewonnen hat?
Zitat
Original von petley
weiß irgend jemand wann endlich dieser scheiß patch rauskommtr damit man endlich online spielen kann
hab kein bock ewig meisterliga zu daddeln
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!