Zitat
Original von belokzoc
@ SUNCHASER :
ÖHM.......bei 60 Semesterwochenstunden im Studium.. ?
Die Arbeit hatte ich kürzlich erst aufgegeben, weil ich keine Zeit mehr fürs Studium hatte... und ales zu kurz kam...
OKAY :-) JEder der weiß wieviel das im Verhältnis ist kann mich verstehen....
Montags 6h , Donnerstags 2h , Freitags 2h , Samstags 8h arbeiten und dann noch Studieren = Studium nicht schaffen + Geld haben + trotzdem Bafög zurückzahlen + jeden Tag 6.00 aufstehen Mo-So + fast jeden Tag spät abends nachhause kommen + keine Zeit mehr zum lernen haben + ganz schön toter Körper... + UND man versucht viel zu lernen damit mans ja doch schafft + und weil man eh keine Zeit hat, kann man auch kein XBxo zocken....
HUI :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (3. November 2005, 10:14)
Zitat
Original von fake
@Voku
sag du auch nochmal was zu deiner antwort. weist du evtl. schon mehr? oder warum kam da so ein klares nö?
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
...
Bei dem Mad-Catz-Pad könnte eventuell die Form und diese Gummibeschichtung ein Vorteil sein.
...
Zum Vergleich:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (24. November 2005, 10:53)
Zitat
Original von chepONx
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
...
Bei dem Mad-Catz-Pad könnte eventuell die Form und diese Gummibeschichtung ein Vorteil sein.
...
Zum Vergleich:
hm ich weiß nich, ich mein das der kontroler doch etwas glänzt? evtl ist er aus nem minderwerigarem plastik sodass er glitschiger ist und deswegen diese gummibeschichtung braucht?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!