Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (6. November 2007, 18:34)
Zitat
Original von GermanDarkSide
Ich könnt brechen - war heute in 2 Mediamärkten und bei uns im Saturn in Erfurt. Überall haben sie mir gesagt, das sie das Spiel schon da haben, es aber definitiv nicht vor morgen verkaufen dürfen. Der eine Abteilungsleiter hat mir nochmal ein Fax unter diese Nase gehalten, welches er heute morgen bekommen hat, das es saftige Strafen hagelt, wenn CoD4 heute schon verkauft würde. Die wollen wohl nen Mega-Launchtag erreichen morgen.
Hab gebittelt und gebettelt,l gesagt das ich doch NBA 2k8 und PES 2008 vor 2 Wochen auch schon vor dem Releasetag hier ausm Lager bekommen habe - aber er meinte nur, das ihm bei CoD4 die Hände gebunden sind, und er keinen Bock hat ne Strafe zu zahlen.
Ätzend - also doch noch bis morgen warten.![]()
Zitat
Original von Masterpiece1989
Ist doch net so schlimm. Desto größer ist die Vorfreude![]()
Zitat
Original von GermanDarkSide
Zitat
Original von Masterpiece1989
Ist doch net so schlimm. Desto größer ist die Vorfreude![]()
Wenn man nach Feierabend 3 Märkte abfährt, dann heim kommt und einem der Kumpel über ICQ erzählt, das er es vor 30 Minuten im MM in Castrop bekommen hat, da schon die Regale voll standen, dann ist das für mich schon schlimm. Wollts heute Abend zocken. Aber der MM Preis is ja auch deftig - 69,99€....![]()
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!