Zitat
Original von mezger2002
hoi leute,
lohnt sich das game für 60€?
Wie is der mehrspieler? Kann man da gegen Kumpels kämpfen so wie bei Naruto Narutimate Hero?
Ich find das Game durchaus interessant und ich bin riesen Naruto fan(Hab bis ca. Folge 100 gesehn
)
Gruß mezger2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thugi« (5. November 2007, 10:19)
Zitat
Original von Thugi
Zitat
Original von mezger2002
hoi leute,
lohnt sich das game für 60€?
Wie is der mehrspieler? Kann man da gegen Kumpels kämpfen so wie bei Naruto Narutimate Hero?
Ich find das Game durchaus interessant und ich bin riesen Naruto fan(Hab bis ca. Folge 100 gesehn
)
Gruß mezger2002
Also für Fans ist das Game sowieso ein MUSS
Der Multiplayer besteht aus "Schnelles Spiel" "Benutzerdefiniertes Spiel" "Freund einladen" (versteh ich soviel drunter, dass man gegen Freunde kämpfen kann xD) und noch einem Ranglisten Multiplayer "Der Wald der Todesprüfung" da musst du 6 Kämpfe hintereinander gewinnen, dass du die Prüfung abgeschlossen hast..(ist wie auch in der Serie) die ersten zwei Kämpfe sind für die Erdschriftrolle und Himmelsschriftrolle (da kämpfst du im Wald), dann kommst du in den Turm und kämpfst dort weiter.. allerdings wenn du verlierst, dann musst du von vorne beginnen, braucht man also immer etwas Glück mit den Gegnern =)
Beim Ranglisten Multiplayer kannst dann auch Punkte sammeln und wenn du eine bestimmte Anzahl an Punkten hast, dann bekommst du einen Erfolg, sowas wie eine Ehrungich glaub bei 1000irgendwas bekommst du den Rang des Ge-Nin und immer so weiter, aber auch leider nur bis Jou-Nin
Die haben das cool gemacht, allerdings stört es mich, dass es keine weiteren Modi's gibt.. und etwas wenig Charaktere zum spielen.. ich zähl dir mal die auf, falls es dich interessiert.. Naruto, Sasuke, Sakura, Kakashi, Zabuza, Haku, Rock Lee, Neji, Orochimaru, Kiba, Gaara
Ob du dir das Spiel um den Preis kaufst oder nicht.. das kann ich dir nicht sagen.. ich weiß ja nicht, wie wichtig dir Naruto ist.. mir war es schon Wert =)
Nochwas am Rande, ich musste 69 Euro zahlen :laugh:
Zitat
Original von Vice
Thugi, ich hatte das spiel nach ca. 8 stunden durch (also nur die hauptmissionen) und eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas länger zu brauchen... und entweder bin ich zu gut in beat'em ups oder ich ich bin zu gut in jump'n'runs.
Und ich hab mir auch zeit gelassen bei dem spiel und b in einfach durch die stadt gerannt, hab ein paar neben aufträge gemacht(ramen etc.)
Zitat
Original von Thugi
Zitat
Original von Vice
Thugi, ich hatte das spiel nach ca. 8 stunden durch (also nur die hauptmissionen) und eigentlich hatte ich mir vorgenommen etwas länger zu brauchen... und entweder bin ich zu gut in beat'em ups oder ich ich bin zu gut in jump'n'runs.
Und ich hab mir auch zeit gelassen bei dem spiel und b in einfach durch die stadt gerannt, hab ein paar neben aufträge gemacht(ramen etc.)
Ja, was willst mehr?
Man hat sowieso immer nur begrenzte Nebenmissionen am Anfang, für die anderen braucht man mehr Training, ich hab zuerst alle Nebenmissionen gemacht, dannach immer die Story gezockt, so bin ich auch auf etwa 12 Stunden gekommen.
Aber wenn ich lese 5 Stunden oder 6 Stunden durch und dann sich beschweren.. das ist ja ned normal..
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!