Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Donnerstag, 8. November 2007, 08:57

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von SWAT-Sniper
gametrailer.com comparsation
http://www.gametrailers.com/player/27570.html


sehen für mich beide absolut gleich aus

finde auch das die beide gleich aussehen. wie gesagt frage bleibt nur noch ob die ps3 wie imemr slowdowns hat :biglaugh:



nein swat null slowdowns soll sogar eher besser laufen als die 360 version laut einer review:

According to many highly credible sources who have already got their hands on both PS3 and Xbox 360 versions of Call of Duty 4, the news is that they are nearly identical. PS3 owners have no fear though as yesterday PCN was able to confirm that Call of Duty 4 will run on 1080p on the PS3, and we can now pretty safely say that the game will run just as good, if not even a little better on the PS3 than on the Xbox 360.

also sticheleien einstellen und dich daran gewöhnen das die zeit der schlechten ports langsam vorbei ist. selbst ubisoft die bisher nur müll auf der PS3 abliefern sagen:

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=30375

"Before it was costing us more, about 20 per cent, just because it was difficult to learn the PS3 hardware, but now our engines are done and we can easily develop for both machines."[/quote]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 662

Donnerstag, 8. November 2007, 08:59

Der MP ist der beste den ich je gezockt habe - ohne Witz! 8o

Ich liebe das Ding!

Habe mir gestern noch die Red-Dot Zielhilfe freigspielt - jetzt kanns heute Abend richtig losgehen! :]
Hat jemand schon irgendwo eine Kartenübersicht der MP-Maps entdeckt?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

1 663

Donnerstag, 8. November 2007, 09:10

Zitat

Original von LOKI l
...
Habe mir gestern noch die Red-Dot Zielhilfe freigspielt - jetzt kanns heute Abend richtig losgehen! :]
Hat jemand schon irgendwo eine Kartenübersicht der MP-Maps entdeckt?


Wann bekommt man den Red-Dot denn?

Finde ich auch komisch das man nirgendwo eine Übersicht der Karten bekommt. Sonst hat man die meistens schon weit vor dem Release.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 664

Donnerstag, 8. November 2007, 09:12

Ich weiß gar nicht genau...das ist glaube ich in dem Fall nicht auf den Lvl bezogen sondern auf eine Punktzahl in der jeweiligen Kategorie der "Herausforderungen". Und da bei den MG´s (naja, vermute ich mal^^)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 665

Donnerstag, 8. November 2007, 09:15

ist die Deutsche Synchro so mieß wie man sich das hier anhören darf? also der Funk ist ja mal grauenvoll...(gegen ende des vid´s)


guter schuss - guter schuss - das war ein treffer - ja guter schuss ich seh hier einzelteile - direkter Treffer - direkter treffer :rolleyes: liebe leit

http://www.youtube.com/watch?v=3bVTB62C7Q4&NR=1

Yahooza

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Düren

  • X30 Yahooza
  • Private Nachricht senden

1 666

Donnerstag, 8. November 2007, 09:27

Zitat

Original von Yoshmania
ist die Deutsche Synchro so mieß wie man sich das hier anhören darf? also der Funk ist ja mal grauenvoll...(gegen ende des vid´s)


guter schuss - guter schuss - das war ein treffer - ja guter schuss ich seh hier einzelteile - direkter Treffer - direkter treffer :rolleyes: liebe leit

http://www.youtube.com/watch?v=3bVTB62C7Q4&NR=1


Also mal ganz ehrlich:

Im MP kanllt es an allen Ecken und Enden. Das Spiel ist schnell, hektisch und man hat alle Hände voll zu tun. Die könnten sogar Japanisch reden und wäre mir sowas von egal. Kann aber auch daran liegen das einfach zu alt für Shooter geworden bin.

8o :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 667

Donnerstag, 8. November 2007, 09:29

Stimmt schon, mich kümmert die Story im SP mal gar nicht. Ist halt Standart. Ich hör da meistens nichtmal hin. Die Action ist so satt - da brauchts das einfach nicht.

Deswegen ist mir auch die Sprachausgabe egal. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 668

Donnerstag, 8. November 2007, 09:40

Zitat

Original von Yahooza

Zitat

Original von Yoshmania

Also mal ganz ehrlich:

Im MP kanllt es an allen Ecken und Enden. Das Spiel ist schnell, hektisch und man hat alle Hände voll zu tun. Die könnten sogar Japanisch reden und wäre mir sowas von egal. Kann aber auch daran liegen das einfach zu alt für Shooter geworden bin.

8o :]


Seh ich genauso bin Froh in der Hitze des Gefechts

noch was vom Geplapper meiner Teamkollegen zu hören

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

1 669

Donnerstag, 8. November 2007, 10:02

Meine Version wird wohl heute auch eintrudeln. Da bin ich ja mal gespannt auf den Multiplayer. Kann mir garnicht vorstellen das das Game den genialen Multiplayer der Beta noch toppen kann ;)
Spielen geht immer :)

1 670

Donnerstag, 8. November 2007, 10:18

Ich hoffe die Postfrau kommt balde mal aus dem Ar.... :-) Ich will endlich MP spielen!

1 671

Donnerstag, 8. November 2007, 10:27

Also ich hab das Game seit gestern und es ist soooo geil!!!

1 672

Donnerstag, 8. November 2007, 10:33

Ich wills jetzt auch wo bleibt der mann mit der gelben jacke

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 673

Donnerstag, 8. November 2007, 10:39

Keine "Ich warte/ich wills endlich/die Posts war da" Post hier!!! Wir habens schon oft gesagt, haltet euch bitte dran!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 674

Donnerstag, 8. November 2007, 10:43

Denn in Wahrheit ist es jedem hier Scheißegal ob ihr das Game schon habt oder nicht. Also unterlasst bitte diese Müllposts.

Frage: Hat das Game nun nen COOP oder nicht.

1 675

Donnerstag, 8. November 2007, 10:55

das game hat keinen coop.

1 676

Donnerstag, 8. November 2007, 11:25

so nun auch mal nen Negativpunkt:
Falls der MP über nen Matchmaking system verfügen sollte habe ich dies nicht gemerkt. habe seitdem ich angefangen habe dsen Mp zu spielen fast ausschließlich mit Leuten gezockt deren ranhg zwischen 20und30 lag. Da hat man dann nicht soviele chancen und wird halt ziemlich abgeschlacghtet. desweiterten fehlt mir im MP sowas wie ein Trainingsmodus in dem die Abschüsse und tode nicht gezähöt werden. Dann kann man üben ohne sich die Stats zu versuaen!

1 677

Donnerstag, 8. November 2007, 11:35

Zitat

Original von spieler 1
so nun auch mal nen Negativpunkt:
Falls der MP über nen Matchmaking system verfügen sollte habe ich dies nicht gemerkt. habe seitdem ich angefangen habe dsen Mp zu spielen fast ausschließlich mit Leuten gezockt deren ranhg zwischen 20und30 lag. Da hat man dann nicht soviele chancen und wird halt ziemlich abgeschlacghtet. desweiterten fehlt mir im MP sowas wie ein Trainingsmodus in dem die Abschüsse und tode nicht gezähöt werden. Dann kann man üben ohne sich die Stats zu versuaen!


Versuchs mal mit nem Privaten Spiel? Evtl. kann man damit die Abschüsse/Tode Statistik umgehen....

Naja wegem dem Level Unterschied, hab auch schon viele Gegner gehabt die Level 20-30++ haben, und ich selbst hab gerade mal Level 15 so schlimm find ich das gar nicht , gut die kennen die Karten halt besser, aber trotzdem finde ich das ich deswegen nicht schlechter oder besser bin als wenn ich gegen leute mim gleichen Level Zocken würde...

Was mich hingegen nervt sind dauernd Quasselnde Amis mit ner Klein-Kinder-Stimme ala Teletubbis mit Ihrem "Motherfucker" "Son of a Bitch" und "Haha I Kill you" kann man eigentlich einzelne Leute "Muten"

1 678

Donnerstag, 8. November 2007, 11:50

Spiel Team-Deathmatch, da kannst Du dann nur deine Teammitglieder hören ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 679

Donnerstag, 8. November 2007, 11:56

h3 mp sowas von geowned.................... verdammt ist das ding geil habe den sp noch nichtmal angefangen weil ich erstmal den mp anspielen wollte aber verdammt dsa rockt ja alles

1 680

Donnerstag, 8. November 2007, 13:22

also ich werde auch nur immer thream deathmatch zocken. das ist das einzig ware!

jep halo 3 wurde einfach gehypted...

so ich gehe gleich zu MediMax und kaufe das-->überzeugt :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten