Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
sehen für mich beide absolut gleich aus
finde auch das die beide gleich aussehen. wie gesagt frage bleibt nur noch ob die ps3 wie imemr slowdowns hat
Zitat
Original von LOKI l
...
Habe mir gestern noch die Red-Dot Zielhilfe freigspielt - jetzt kanns heute Abend richtig losgehen!
Hat jemand schon irgendwo eine Kartenübersicht der MP-Maps entdeckt?
Zitat
Original von Yoshmania
ist die Deutsche Synchro so mieß wie man sich das hier anhören darf? also der Funk ist ja mal grauenvoll...(gegen ende des vid´s)
guter schuss - guter schuss - das war ein treffer - ja guter schuss ich seh hier einzelteile - direkter Treffer - direkter trefferliebe leit
http://www.youtube.com/watch?v=3bVTB62C7Q4&NR=1
Zitat
Original von Yahooza
Zitat
Original von Yoshmania
Also mal ganz ehrlich:
Im MP kanllt es an allen Ecken und Enden. Das Spiel ist schnell, hektisch und man hat alle Hände voll zu tun. Die könnten sogar Japanisch reden und wäre mir sowas von egal. Kann aber auch daran liegen das einfach zu alt für Shooter geworden bin.
![]()
![]()
Seh ich genauso bin Froh in der Hitze des Gefechts
noch was vom Geplapper meiner Teamkollegen zu hören
Zitat
Original von spieler 1
so nun auch mal nen Negativpunkt:
Falls der MP über nen Matchmaking system verfügen sollte habe ich dies nicht gemerkt. habe seitdem ich angefangen habe dsen Mp zu spielen fast ausschließlich mit Leuten gezockt deren ranhg zwischen 20und30 lag. Da hat man dann nicht soviele chancen und wird halt ziemlich abgeschlacghtet. desweiterten fehlt mir im MP sowas wie ein Trainingsmodus in dem die Abschüsse und tode nicht gezähöt werden. Dann kann man üben ohne sich die Stats zu versuaen!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!