Original von spieler 1
so nun auch mal nen Negativpunkt:
Falls der MP über nen Matchmaking system verfügen sollte habe ich dies nicht gemerkt. habe seitdem ich angefangen habe dsen Mp zu spielen fast ausschließlich mit Leuten gezockt deren ranhg zwischen 20und30 lag. Da hat man dann nicht soviele chancen und wird halt ziemlich abgeschlacghtet. desweiterten fehlt mir im MP sowas wie ein Trainingsmodus in dem die Abschüsse und tode nicht gezähöt werden. Dann kann man üben ohne sich die Stats zu versuaen!
Versuchs mal mit nem Privaten Spiel? Evtl. kann man damit die Abschüsse/Tode Statistik umgehen....
Naja wegem dem Level Unterschied, hab auch schon viele Gegner gehabt die Level 20-30++ haben, und ich selbst hab gerade mal Level 15 so schlimm find ich das gar nicht , gut die kennen die Karten halt besser, aber trotzdem finde ich das ich deswegen nicht schlechter oder besser bin als wenn ich gegen leute mim gleichen Level Zocken würde...
Was mich hingegen nervt sind dauernd Quasselnde Amis mit ner Klein-Kinder-Stimme ala Teletubbis mit Ihrem "Motherfucker" "Son of a Bitch" und "Haha I Kill you" kann man eigentlich einzelne Leute "Muten"