Du bist nicht angemeldet.

5 881

Mittwoch, 7. November 2007, 03:54

Zitat

Original von Reznor
Liverpool ging ja ab wie ein geölter Blitz. 8:0 gegen Besiktas 8o

Für Bremen und Schalke mal wieder keine tollen Ergebnisse. Umso bemerkenswerter, dass ein Weiterkommen trotzdem noch drin ist.

Besiktas die idioten Galatasaray und Fenerbahce sind die einziegen Teams die International etwas reissen können Galatasaray (gerissen haben) :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (7. November 2007, 03:55)

5 882

Mittwoch, 7. November 2007, 06:39

weil i da Günta bin :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5 883

Mittwoch, 7. November 2007, 06:47

ja, also der Auftritt von den Istanbulern (Besiktas) gestern war ja die reinste Frechheit - so ein Team gehört normal für internationale Spiele auf 2 Jahre gesperrt. Grenzt ja schon an Schiebung !! hab das Spiel gestern angeschaut und kann nur sagen: das Wort "Einbahnstraßenfußball" trifft die Begegnung ja nicht mal zu 100%, da brauchen wir ein anderes Wort für. Besiktas war stehend KO, von Minute 1 an. Kaum Ballkontakte - der Torhüter mit der Nummer 84 (bei so viel Fehlverhalten ist mir klar, dass der nie die Nr 1 sein kann) ist ja nicht mal oberligareif ! Von der Abwehr und dem Mittelfeld red ich gar nicht mehr. 1 richtiger Torschuss innerhalb von 93 Minuten ??? wo gibtsn sowas ??
Der große schwarze Mann im Sturm der Liverpooler hat ja ein sensationelles Tor "geschossen". Eigentlich war der Torschütze ja sein Rücken, aber egal. Ein großes Lob an Liverpool, seine Fans und den Trainer :pray:

Also, Besiktas ist wohl das LETZTE was es International aufzubieten gibt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 884

Mittwoch, 7. November 2007, 11:48

und wieder mal ein grandioser Spieltag aus deutscher Sicht - zumindest bisher, aber irgendwie habe ich so meine Zweifel das Stutgart heute die Kohlen aus dem Feuer holt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

5 885

Mittwoch, 7. November 2007, 12:49

Denke das Stuttgart heute gewinnt. Die haben jetzt etwas Überwasser wieder und vielleicht weider etwas Selbstvertrauen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5 886

Mittwoch, 7. November 2007, 21:00

Das wird wohl sowas von nichts. Peinlich wie die sich präsentieren.

Edit: kaum gepostet schon trifft der einzige, der da wirklich viel taugt. :biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

5 887

Mittwoch, 7. November 2007, 22:06

Da bekommt man so nen unberechtigen lachhaften 11m zugesprochen und Hitzelsberger versagt...

Ich sehs kommen dass wir bald nur noch 2 CL Plätze haben für Deutschland =/ ;( :(
#makeXboxfrontgreatagain

5 888

Donnerstag, 8. November 2007, 08:18

Zitat

Original von Geridane
weil i da Günta bin :biglaugh:

Ich hasse diese Werbung :colere:

5 889

Donnerstag, 8. November 2007, 09:20

Jaaa Fenerbahce ist so gut wie weiter...o man endlich bringen wir mal international was :D

Ich hatte schon angst gehabt mich einen türken zu nennen nach der 8:0 Pleite von Besiktas...

ich glaube selbst San Marino hätte da keine 8 Tore kassiert :rolleyes:

5 890

Donnerstag, 8. November 2007, 09:22

Stuttgart ist das Hamburg der Vorsaison. Man schwächelt in der Liga und in der CL lässt man sich regelmäßig Phasenweise vorführen.

Was Stuttgart da abgeliefert hat, vorallem in der ersten Hälfte, ist schon erschreckend. Erfahrene Verteidiger wie Magnin lassen sich vorführen wie Kreisklasse-Fußballer.
Die Stuttgarter Defensive war gestern Abend absolut nicht Champions League tauglich selbst in der BuLi hat man mit solchen Abwehrleistungen starke Probleme. :(

Ansonsten haben eigentlich alle Favoriten gepunktet, Barca spielte Souverän und gewann nach Einbahnstraßenfußball verdient.
ManU spielte extrem stark und scheint sich vom relativ schwachen Saisonauftakt in der Premier League erholt zu haben - momentan eine der Mannschaften denen ich den Titel zutrauen würde, natürlich aber nur wenn man diese Form halten kann.
Arsenal lieferte magere Kost und holte den benötigten Punkt.
Inter ging gegen Moskau wieder in Rückstand um dann doch recht souverän zu siegen.

5 891

Donnerstag, 8. November 2007, 09:30

Heute geht es im UEFA Cup weiter.
Die Bayern müssen zuhause gegen Bolton ran. Die Wanderes spielen in der Liga ja alles andere als souverän, Platz 19. Auch wird der wahrscheinlich stärkste Stürmer fehlen, Anelka hat Muskuläre Probleme und wir sehr sehr wahrscheinlich ausfallen.

Aber auch Leverkusen und Nürnberg müssen heute ran.
Dabei dürfte es Nürnberg mit Everton schwieriger ergehen als Leverkusen in Moskau.
Ich hoffe das alle Teams etwas für die 5 Jahres-Wertung tuen werden.

5 892

Donnerstag, 8. November 2007, 09:35

Ich hoffe nein ich bete dass Anelka ausfällt..dieser Mann ist der bayern-schreck überhaupt...

schlimmer als ein Inzaghi :)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 893

Donnerstag, 8. November 2007, 11:01

Ein Anelka allein wirds auch nicht bringen... genau so wie ein Inzaghi allein.

Auf jeden Fall hoffe ich das Bayern möglichst schon in Hälfte 1 den Sack zumacht, damit in Halbzeit 2 die Kräfte geschon werden fürs Stuttgartspiel am Samstag.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 894

Donnerstag, 8. November 2007, 11:06

Seit ein paar Wochen kommen ja (berechtigte) Beschwerden der Trainer von Mannschaften, welche im UEFA Cup spielen, da ja immer eine Mannschaft gleich wieder am Samstag ran müssen.

Ist doch wohl auch ein bisserl scheisse... es ist wirklich fast so als würden die internationalen Teilnehmer bestraft.

Ich glaub kaum das es so wie hier zB in der Rumänischen Liga abgehen würde... kann mir gut vorstellen da sagen die sich dann mal "ach... dann verlegen wir halt mal ein Spiel um einen Tag im Notfall"... das müsste hier doch auch mal gehen.

Bayern hat nun noch einigermassen "Glcük", dass sie auf Stuttragt treffen. Die haben gestern nun auch ein recht anstrengendes (und frustrierendes) Spiel gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. November 2007, 11:07)

5 895

Donnerstag, 8. November 2007, 13:12

Aber ein Anelka kann den Unterschied machen :)
Ein solcher Stürmer braucht an einem guten Tag eine Chance für ein Tor, Anelka hatte aber in der Vergangenheit zu wenig gute Tage 8)

5 896

Donnerstag, 8. November 2007, 13:13

Arsenal hat ja auch mit einer absoluten B-Elf gespielt. Schon frech wenn man sich das in der CL erlauben kann, aber das haben die sich eben auch vorher erarbeitet.

Inter hat sich durch die Rückstände nicht verunsichern lassen. Hätte aber auch anders ausgehen können. Die müssen sich noch steigern. Werden sie aber sicher auch. Und Ibrahimovic hat mal wieder gezeigt, dass er mittlerweile ein echter Torjäger ist. 4 Spiele CL, 4 Tore und 10 Spiele Liga, 7 Tore sprechen da eine eindeutige Sprache.

5 897

Donnerstag, 8. November 2007, 13:16

Wäre die Diskussion von den Bayern, insbesonders von Uli H., losgetreten worden, dann würde sich über die Bayern mal wieder jeder das Maul zerreißen.
Das diese Vorschläge aber von den anderen Vereinen kommen, zeigt das diese in der Führungsebene ähnlich denken wie die Bayern.

Insgesamt ist es aber unglücklich. Seit Jahren geht es mit nur 2 Sonntagsspielen, dieses Jahr beschweren sich die Mannschaften aber zusehends.

Ich kann es verstehen wenn die Trainer auf die Fitness ihrer Spieler bedacht sind, doch sollte dies Einheitlich geschehen. Sich über Interviews auszulassen ist so bahnbrechend wie ein Transparent.

meixxxner

Schüler

• MikeMeix

5 898

Donnerstag, 8. November 2007, 14:56

Anelka ist gar nicht erst mit nach München geflogen. Gut so.

Fab1

Profi

5 899

Donnerstag, 8. November 2007, 15:38

Ich denk, dass das Spiel heute entweder ein Torfestival wird oder ein knappes 1:0 oder sogar 0:0. Die Engländer werden sich hinten reinstellen und wenns so wie gegen Frankfurt läuft und man kein frühes Tor schießt, dann wirds eng. Denn je länger es 0:0 steht desto mehr werden die Engländer aufgebaut. Also ein frühes Tor, die Engländer müssen aufmachen und dann verbringen wir nen schönen Abend. ;)

Calahan

Erleuchteter

• Kahler Hahn

5 900

Donnerstag, 8. November 2007, 17:00

Zitat

Original von meixxxner
Anelka ist gar nicht erst mit nach München geflogen. Gut so.

Die Tatsache an sich ist schön, aber man freut sich natürlich nicht über die Verletzung eines Gegenspielers.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten